Coolermaster Lite

CM baut idR. ganz brauchbare NT's.
Wenn der Preis stimmt, kannste zuschlagen ...
 
Ich würde Philipus da vertrauen- Hier mal seine Referenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaputten Link entfernt)
Ist ja nicht umsonst unser NT Guru :)

Danke euch!
 
Auch Gurus sollten erklären können wieso die göttliche Weisheit die Weisheit ist. Sonst sind es eben keine Gurus sondern Sektenführer die ihre Gläubigen ausbeuten.
Ein kleiner Link oder was auch immer ist doch nicht zuviel verlangt?
 
Kurzfassung: Ehemaliges Budget-Modell von ATNG, das immerhin beim 700W-Modell über unabhängige Spannungsregulation (aber kein DC-DC) verfügt. Die Spannungsregulation ist trotzdem nur mittelmäßig, mit Crossloads kann man die Messwerte bei den kleineren Modellen schnell aus dem zulässigen Messbereich bringen. Mit 432 von 500 Watt auf der +12V ist zumindest das 500W-Modell auch deutlich overrated. Die Restwelligkeit war schon im Auslieferungszustand recht hoch, wenn auch noch ein gutes Stück weg von den Grenzen. Nach 3 Jahren Dienst würde ich darauf aber nicht mehr wetten.

Dein 600W ist heute bestenfalls als 450-Watt-Netzteil zu gebrauchen. Zudem besteht das Risiko, dass das Netzteil bereits (teil-) defekt ist und Hardware gefährdet.

Das Problem an längeren Texten ist, dass ich keine Kirchensteuer erheben kann^^
 
"Finger weg! Das taugt nichts." und dazu die kurze Erklärung, hmm, irgendwie nicht überzeugend. Aber ok, ist nicht mein Problem ;)
 
Zurück
Oben