a8 5600k APU aktivieren

C

Chr1st1an

Gast
hi,

wollte meine APU aktivieren und die eingebaute 7770 verkaufen.
Wie muss ich nochmal vorgehen ?

Habe die Karte ausgebaut und kein Bild bekommen auch wenn das dvi Kabel am Mainboard angeschlossen war.
 
Bau die Graka wieder ein und setz die Einstellung im UEFI/ BIOS für die Grafikausgabe wieder so, dass diese von der APU erfolgt.

Alternativ das UEFI/ BIOS via Jumper bzw. entfernen der Batterie zurücksetzen.
 
Habe nur diese Möglichkeiten Onboard/Pci express/pci

Soll ich onboard machen ?
 
jetzt bekomme ich überhaupt kein bild mehr auch nicht mit der Karte.
 
Ja kabel ist am Board angeschlossen. Sollte jetzt ja ein bild über die apu bekommen. bekomme ich aber nicht.
 
Bei einem AM2 Gigabyte Board ist neben
Primary Graphics Adapter

Configuration options: [Onboard], [PCI] and [PCI Express]. Default [PCI Express]
noch eine Einstellung mit Integrated Graphics und AUTO, FORCE, Disabled möglich.

Mal ins Handbuch von deinem Board gucken, was es da noch für Einstellungen gibt.


[Edit]

Unbenannt.PNG

Gibt es bei dir nicht, nur die Einstellung für den Primary Graphics Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es leider keine anderen Einstellungen mehr. Reset habe ich auch schon gemacht aber ohne erfolg.
 
Da bleibt dir jetzt nur noch je nach dem welche Anschlüsse/ Kabel vorhanden sind mit DVI und/ oder VGA zu testen.

Der Monitor dürfte wahrscheinlich wohl eher nicht durch den Wechsel von dedizierter Graka auf die APU von jetzt auf gleich kaputt gegangen sein.
 
Zurück
Oben