• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam MKX Key wo kaufen?

B4DB0Y

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
274
Tag Com,

vor paar Wochen wurde MKX (Mortal Kombat X) ja aus dem Steam Store entfernt, zumindest für deutsche Spieler. Und, nachdem was ich gehört habe, wird MKX auch nicht auf dem deutschen Markt erscheinen.

Nun gibt es ja die Möglichkeit MKX als CD-Key zu kaufen. Nun weiß ich leider nicht, wo ich das am besten machen soll. Es soll ja viele schwarze Schafe in dieser Branche geben. Den einzigen Anbieter, den ich kenne und durch Publisher verifiziert ist, ist Greenmangaming. Doch leider gibt es dort auch kein MKX mehr zu erwerben.

Weiter stellt sich mir auch die Frage, ob ich mit meiner deutschen IP den Key überhaupt auf Steam aktivieren kann (auf VPN etc. will ich nicht zurückgreifen müssen).
Hat sich jmd. von euch einen MKX Key gekauft?
 
bei nuuvem kriegstn Key für 26,50 Euro (mit Paypal Umrechnungsgebühren 28 Euro). Brauchst aber nen VPN um es in den Warenkorb zu tun und den VPN deaktivieren bevor du dich bei Paypal zum zahlen einloggst. Gab bestimmt einige Anleitungen hier wie das für GTA funtkioniert.

Keys sollten in Deutschland ohne Probleme aktivierbar sein, Steamgifts NICHT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben