Bericht Erfahrungsbericht: Ich habe die Apple Watch Edition anprobiert

aha

was kannst du zur akkuleistung des iphone sagen. hat sich da was signifikant geändert? immerhin sind ja verbraucher wie bluetooth immer in action.

grüße
 
Ich habe gelesen, dass das iPhone nun länger hält. Zwar nicht weil der Akku nun noch mehr zutun hat, sondern weil man nicht mehr so oft aufs Handy schaut, um schnell nach den Emails oder der Zeit zu gucken. Damit wird es wohl kein Problem ergeben.
 
Meine Space Graue Apple Watch Sport ist heute auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Ich freue mich drauf :)
 
Christi schrieb:
aha

was kannst du zur akkuleistung des iphone sagen. hat sich da was signifikant geändert? immerhin sind ja verbraucher wie bluetooth immer in action.

grüße

also ich habe keine wirklichen Einbußen am iPhone feststellen können, die "Apple Watch" war immer so mit 3% unter Benutzung. Der Akku der Uhr hat übrigens auch immer ohne Probleme den ganzen Tag lang gereicht, es ist nun mal eine "Uhr" und nach der anfänglichen Spielerei nutzt man diese auch Hauptsächlich als "Uhr" oder Notification Anzeige. Abends stecke ich meine Geräte sowieso immer zum laden über nacht an
 
Meine Uhr ist auch endlich da, mache jetzt mal ans ausgiebige Testen ;)
 
Zurück
Oben