Fractal Define R5 white Lieferbarkeit?

GTR

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.202
Hallo,

Wie vorgeschlagen versuche ich noch mal hier mein Glück.

Ich würde gerne wissen ob es irgendwelche Informationen über die weiße Version des R5 gibt.
Gelistet ist es ja schon seit November 2014 aber nach wie vor nirgendwo lieferbar? Wird sich das in naher Zukunft ändern?

Gruß
 
Was ich schade finde das Amazon anscheinend exklusiv beliefert wurde und das ausnutzt um das Gehäuse 30% über den üblichen Preis zu verkaufen.
Ich bin ja bereit auch etwas mehr zu zahlen aber so unsaubere Spielchen müssen doch nicht sein oder? Wer auch immer dafür verantwortlich ist.
 
MS Patrick schrieb:
Durch den großen Erfolg gab es Lieferschwierigkeiten bei dem weissen Gehäuse.

Ab Mitte Mai sollte es aber alles wieder im Lot sein.

UPDATE:

Leider kommt es aufgrund von Fertigungsengpässen zu einer Verzögerung auf unbestimmte Zeit. :(

@GTR: Exlusiv-Belieferungen gibt es bei uns nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MS Patrick

Das will ich gerne glauben nur ist Amazon deutschlandweit der einzige Händler der das weiße Gehäuse seit einer Woche auf Lager hat (kein Marketplace - direkt Amazon).

Wenn also keine exklusive Belieferung stattgefunden hat ist die Frage wie es Amazon geschafft hat es exklusiv in Deutschland derzeit zu vertreiben.
Sie werden es wohl nicht selber um-lackiert haben oder? ;)
 
ja ist aber viel teurer als wie zb bei altanate
 
ak_1 schrieb:
ja ist aber viel teurer als wie zb bei altanate

Das war ja meine Kritik... 10% mehr ist ja ok aber 30% über UVP ist halt Abzocke meiner Meinung nach.
 
Das zum Thema Angebot und Nachfrage.
Mittlerweile ist es aber auch bei Amazon out of stock.

Gibt es was neues hier? Würde gerne dieses Gehäuse kaufen und finde auch keine adequate Alternative für mich auf dem Markt.
 
Heronation schrieb:
Das zum Thema Angebot und Nachfrage.
Mittlerweile ist es aber auch bei Amazon out of stock.

Gibt es was neues hier? Würde gerne dieses Gehäuse kaufen und finde auch keine adequate Alternative für mich auf dem Markt.

Nach dem aktuellen Stand wird das R5 White im Juli lieferbar sein.

Gruß
 
Trifft das auch auf das R5 White mit Window zu?

Ich finde es sehr schade das die schwarze Variante problemlos zu haben ist aber die weiße Farbe ein so großes Problem ist....
 
MS-Matthias schrieb:
Nach dem aktuellen Stand wird das R5 White im Juli lieferbar sein.
MS Patrick schrieb:
Dies gilt aktuell für Alle Define R5 White Editionen. Sorry.

Warum sorry? Da wir ja nun Juli haben, wird es ja sicherlich in den nächsten Woche lieferbar sein, oder etwa nicht? So ist zumindest dein letzter Stand zur Verfügbarkeit. Oder werden wir ein weiteres 3/4 Jahr (solange gibt es die schwarzen ja schon) hingehalten?
 
Ich bin ja zufriedener Besitzer der weißen Window Version von Amazon seit 3 Wochen.

Letztendlich hatte ich keine Lust mehr gehabt noch ein Jahrzehnt zu warten und habe den erhöhten Preis gezahlt...

Nun brauch ich mich zumindest nicht weiter ärgern über die seltsamen Problemen von Fractal mit der weißen Farbe ;)
 
Dann war ich schnell genug, um noch eins abzubekommen. Wird angeblich innerhalb von 24h in den Store geschickt, um es dort abzuholen.
Mix hat es aktuell aber noch vorrätig.
 
Zurück
Oben