• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Advanced Warfare Verbindungsprobleme

Emmlan

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
158
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe Verbindungsprobleme mit COD AW, egal ob im normalen MP oder im EXO Zombie Modus,
ich komme in den MP Bildschirm rein, dann versucht er sich mit den Online Diensten zu verbinden.
Das dauert dann ne Weile und dann bekomme ich eine Meldung das die Online Dienste nicht verfügbar sind..
Kann aber nicht sein, weil ich versch. Freunde in meiner Steam Liste habe, die gerade jetzt COD AW im multi zocken.

Hoffe jemand hat ne Lösung

Danke
 
Hatte ich vorhin auch. Musst warten oder das Spiel beenden und wieder starten. Solltest jetzt aber drin sein :-) viel Spaß beim Zocken.
 
Zurück
Oben