• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire Earth 2] Demo flimmert

DoomSoldier

Ensign
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
222
Hallo Leute !

Ich habe mir das Empire Earth 2 Demo gesaugt und installiert. Leider flimmert die Grafik voll arg. Denk mal das ist ein Grafikfehler !

Kennt ihr vielleicht das Problem ? Hab schon versucht, die Auflösung zu ändern. Hat leider nix gebracht

Graka: AOPEN Aeolus FX5900-DV128
Treiber: 67.02 (neuere Version kann ich leider nicht installieren, da sonnst die Lüftersteuerung von der Graka nicht mehr funkt. Problem ist bekannt, jedoch kein Feedback von AOPEN [SUXXX !] )


Bitte um euren Rat !

Danke im Voraus !

mfg
 
Wenn du Windows XP draufhast, dann ist das ganz normal! WindowsXP / Windows 2000 haben einen Bug, dass 3D Anwendungen unter 60 hz laufen. Google mal nach RefreshLock, dass ist ein Tool, mit dem du die Bildwiederholfrequenz nach belieben einrasten lassen kannst ;)

Ansonten Probier mal AntiAliasing auszustellen, falls du es anhast... Notfalls auch über den Treiber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flimmert es denn nur in der Empire Earth 2 Demo oder auch in anderen Spielen?
 
Hallo !

Sorry, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das ist kein Monitorflimmern, sondern die ganze Grafik flimmert irgendwie. Beim Menue ist es nur der obere Teil.Im Spiel fängt teilweise alles zum blinken an.

k.a. was das ist. Hatte sowas noch nie.

danke

mfg
 
tja ein neuerer Treiber wäre da schon hilfreich. Brauchst Du die Lüftersteuerung denn unbedingt? :rolleyes:
Du könntest testweise das aktuelle DirectX mal drüberinstallieren, das hat schon des Öfteren Wunder bewirkt =)
 
Zurück
Oben