• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V CRC Fehler

dumme frage wie komm ich den an den patch 1.01, der das mit den benutzernamen behebt ran?
steam geht doch nur wenn ichs da gekauft habe oder?
einfach normal mit den dvds installieren oder wie?
oder den launcher laden?

edit: jetzt werd ich langsam stinkig knapp eine woche im besitz des spiels für soviel geld und kanns null zocken und der support ist grottig, ich dachte schon ea&ubisoft wären schlecht aber rockstar games kann sich direkt anschliesen :( bei anderen spielen oder früher gab es einfach patches fast überall zu downloaden. ich weiß nicht mal wie ich an den dummen patch kommen soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
den launcher bekomme ich nur wenn ich das spiel runter lade. wenn ich die dvds einlege, was ich ja eigentlich möchte kommt nur das normale installationsfenster. denke das der client nach der installation kommen würde, aber soweit komme ich mit den dvds garnicht bei dvd3 ist schluss......naja schnauze jetzt voll. bin im kontakt mit dem inkompetenten support:( die nicht sehr hilfreich sind.....lade es jetzt runter... trotzdem bin ich weiterhin sauer. wozu die 7dvds zum angucken top:(
Ergänzung ()

habs jetzt mitm download drauf und läuft. trotzdem nervt mich das immer noch, dann hätte ichs mir gleich als download holen können:D
 
Zurück
Oben