• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MKX] Sammelthread

C

Compo

Gast
Moin Moin,

die Vorbesteller sollten ja schon seit gestern ihr Mortal Kombat X in der Hand halten. Da darf der Sammelthread dazu natürlich nicht fehlen ;)

Wie findet ihr es ? Ein wenig enttäuscht oder wurden alle Erwartungen erfüllt ?

Also persönlich finde ich den Sound mit einem 5.1 System wirklich sehr gelungen. Da wurde anscheinend wirklich Arbeit rein gesteckt. Auch die Grafik kann sich wirklich sehen lassen.

Aber ehrlich gesagt finde ich die Fatalaty's ein wenig einfallslos. Bei MK9 fand ich die ein wenig beeindruckender.

Zu der Kämpferauswahl kann ich bisher noch nicht soo viel sagen, im Story-Modus habe ich gegen Charaktere gekämpft, die ich selber nicht auswählen kann. Hoffentlich kommen die mit Abschluss der Story.

Auf der PS4 kann ich auch Goro noch nicht herunter laden, ich schätze mal das kommt am 14. Oder konnte das schon jemand und etwas hat mit meinem Ösi-Account nicht funktioniert ??

Gruß Compo
 
Code kannst du ab 14.04. mit AT Account einlösen, DE denke ich mal wie immer nicht.

Bisher finde ich es extrem gut. Technisch mit 60 FPS sauber, Grafik schön & für mich ausreichend. Muss mich aber erst wieder reinfinden, ewig kein Mortal Kombat mehr gespielt.
 
Bisher finde ich auch, dass die Kombos ein wenig eingeschränkt wurden. Viele Charaktere haben als längste Kombo eine 3-Tasten Kombination. So Monster-Kombos wie bei Deadly Dlliance vermisse ich ein wenig. Auch finde ich die Neuerung mit den drei Spezialisierungen nicht soo toll, aber daran gewöhnt man sich bestimmt.
 
War doch beim letzten Teil auch schon so, dass die einzelnen Kombos nur wenige Tasten lang waren. Die konnten dann aber miteinander verbunden werden wodurch dann doch Teilweise bis zu 100% Kombos möglich waren.

Wo habt ihr das Spiel bestellt bzw. gibt es zwei (uncut/cut) Versionen, oder kann ich das Spiel bedenkenlos irgendwo bestellen? Im Laden wird es ehr nicht zu bekommen sein oder?

mfg
z1m
 
Gibt von Gameplay nur eine Version, da es nicht in Deutschland erscheint. Spiel scheint aber vom Regionlock betroffen zu sein, solltest also zu einer beliebigen EU Version (z.B: AT) greifen. Spielegrotte, Gamesonly, Amazon. Offline sollte es auch Gamestop unter der Theke haben.
 
Danke für die Info. Den letzten Teil hab ich mir auch im gamestop geholt. Musste man aber vorbestellt haben und am releasetag abholen wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Naja ich frag dort mal an. Ansonsten bestell ich es mir eben irgendwo.
 
Ah, ok. Für die XBOX trifft das dann nicht zu oder? Da sind soweit ich weiß alle Server in US, oder?
 
Für die Xbox wohl nicht, ja. Glaube aber nicht, dass dort alle Server in den US stehen, das wäre keine schöne Performance.
 
Wann wird das Spiel auf steam freigeschaltet? Bei reddit stand irgendwas von 8 Stunden
 
Hab das Spiel für die PS4 schon am Montag bekommen (Mittag klingelte der Postman). Doch leider hatte ich noch nicht Zeit das Spiel überhaupt auszupacken :(

Vielleicht wirds heute was, ansonsten erst am Freitag Abend.


Gekauft bei Gameware.at.

(falls ich mal zum Spielen komme, dann weiß ich nicht was - Ride (ist geil), Watchdogs, AC-Unity usw. Stress pur :)
 
Hehe meins liegt hier neben mir
:D


Aber muss mich auch noch paar Stunden gedulden, bis ich daheim bin
Und ich muss mal gucken ob ich überhaupt heute spielen kann.

Wie schauts eigentlich mit Mehrspieler nun aus?? Mein Wissenstand ist, dass man kein Playstation Plus haben muss.

Stimmt das noch??
 
Laut gamestar User ist das Spiel in Deutschland nicht spielbar.
Bei g2a gibt es einen neuen Eintrag.
Den gab es als ich es gekauft habe, noch nicht.
Releasestate preloadonly also man kann nur die 3gb laden und kommt nicht weiter.
Über vpn ist man zumindest ins Menü gekommen. Das Spiel stürzt aber ab.

Sehr schön jetzt wird man als PC Spieler sogar schon genötigt eine Konsole zu kaufen Wasn Kinderkram bei uns und das als erwachsene Person unglaublich sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich häng auch immer noch im Preload. Ich hätte schon ganz gern heute eine Runde gespielt. Aber nö, jemand bei WB dachte sich, es wäre wunderbar, Spielern in Deutschland nur das Menü zu geben (das ich nicht entschlüsseln kann)...
 
HI,

Hab gestern mal MK-X auf der PS4 installiert. Da war gleich noch ein Update (hab erst jetzt die Info gesucht/gefunden) mit ca. 1,9 Gb + Goro (1,1Mb) :)

Fertig installiert und gleich mal die PS4 neugestartet (hatte da mal ein Problem bei Worms). Nach dem Neustart startete ich das Spiel und sah mir kurz mal das Intro mit den Fraktionen an - ZACK-BRACK - gabs schon einen Fehlercode :mad:. Den Fehlercode hab ich jetzt nicht notiert aber auf "Melde" gedrückt.

PS4 Neustart eingeleitet und nochmals gestartet - ab da gings eigentlich ohne Probleme.

Fehler die mir in 15 min aufgefallen sind:

1.) Syncronisation der Stimmen passt absolut nicht zum Video
2.) Bei Fraktion anmelden geht nicht und man kann auch nicht mehr abbrechen


Was ich gut finde:

1.) PS4 bleibt super leise
2.) Der Sound mit Heimkino 5.1 ist Hammer
3.) Startet schnell und die Ladezeiten sind extrem kurz wie ich finde


Komme erst am Wochenende dazu wirklich das ganze Spiel durchzugucken und mal ein bisschen probieren. Leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben