• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MKX] Sammelthread

Von den Neuen ist keiner dabei zu dem ich mich sofort „hingezogen“ fühle, daher ist mein alter und neuer Liebling erstmal Ermac. Im Gegensatz zum letzten Teil, komme ich auch mit Sub Zero relativ gut zurecht. Scorpion fühlt sich ebenfalls wieder sehr gut (sau schnell) an.

Schade find ich das viele alte Größen nicht mehr dabei sind (Shang tsung, Sheeva usw.). Auch daran, dass die Charaktere jetzt älter sind, muss ich mich erstmal gewöhnen.

Was die Brutalität angeht wurde im Vergleich zu MK9 nochmal ordentlich was draufgepackt. Die Idee die Umgebung in den Kampf einzubinden finde ich auch gut. Wobei, mit einer alten Frau nach dem Gegner zu werfen ist grenzwertig^^.
 
Von den Neuen ist keiner dabei zu dem ich mich sofort „hingezogen“ fühle, daher ist mein alter und neuer Liebling erstmal Ermac.

Uhh. Mit Ermac konnte ich noch nie. Kung Lao, Scorpion und Raiden waren immer super; auch mit Shang Tsung bin ich relativ super ausgekommen.
 
Naja von Können kann bei mir auch noch keine Rede sein :p Gestern ps+ gekauft und gleich mal in den online Modus gestürzt. Aktuell hab ich eine Bilanz von 5-8, was bei den Gegner auf die ich getroffen bin schon recht schwach ist. Aber so what, dass Spiel ist noch neu und Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Dass KOTH so umgebaut wurde ist sehr schade. Ich fand die kleinen Männchen in der ersten Reihe mit denen man den Kampf direkt „kommentieren“ konnte immer ziemlich lustig.

Wie haltet ihr das mit den Fatalities? Macht ihr immer welche oder nur manchmal? Ich musste bisher bei 7 von 8 Niederlagen einen einstecken obwohl es teilweise totale Gurkenkämpfe waren. Aufgrund des wilden rumgehüpfe meines Gegner hätte wohl auch die 8 Niederlage mit einem Fatality besiegelt werden sollen, hat aber wohl nicht ganz geklappt :freak: Wären dann 8 von 8 gewesen.
 
Ja, Übung macht den Meister :)
DIe kleinen Männchen waren schon lustig - hat mir auch gefallen :)

Hatte damals Online schon so gut wie keine Chance gegen manch andere Gegner. Die Freaks die schon über 3000 gewonnen Runden haben und nur 100 Niederlagen - gegen die hat man einfach kein Leiberl.




Leider habe ich diese und nächste Woche sowie die Wochenenden nicht mehr Zeit dass ich den PC oder auch nur die PS4 einschalte. Ich hätte mit dem Kauf vielleicht noch warten sollen :mad:

Naja vielleicht trifft man sich ja mal im Online-Modus wenn ich wieder Zeit und PS+ habe (Mitte Mai).
 
Hallo alle miteinander,

ich wollte fragen, ob jemand so nett sein könnte, mich als Freund im PSNetwork hinzuzufügen und mir ein paar Tower Challenges zu schicken. Ich möchte nämlich gern die dazugehörigen Trophies erspielen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Bock dazu, würd mich freuen.
Schmudra.png

Grüße, Mattes
 
Falls du noch jemanden suchst, wäre ich dabei. Ich denke heute Abend werd ich wieder Ne Runde zocken, dann kann ich dir was auch immer für Herausforderungen schicken. Meine id: scorp1on_2010
 
Habe mir das Spiel auch gekauft, bei GameStop.

Habe schon ewig kein MK gespielt, bin sehr zufrieden, tolle Grafik, toller Sound. Da ich generell wenig Zeit zum spielen habe, genau das richtige Spiel für mich, wenn ich zwischendurch einfach ein wenig zocken will :)

Online jedoch unfassbar, manche haben echt nichts anderes zu tun, die machen mich alle platt :)
 
Da ich selbst auf Mittel, ein paar Runden verloren habe, versuche ich es Online gar nicht erst :D


Habe es mir am Freitag, in einem Uncut Store gekauft aber mir kein Shop im Internet es bis Samstag liefern konnte.
Macht richtig spaß :)
 
Hi an Alle,

Bin jetzt mal mit der Kampagne durch. War ganz interessant :) hab zwar nicht alles verstanden weil wir ein paar Bierchen gezwitschert haben aber ansonsten ganz nett :)

Mir fehlt Barakka als Spieler. In der Kampagne kommt er aber vor ?!


Mich könnt ihr auch im PS4 Netzwerk adden falls mal jemand kämpfen möchte :) Mikey15883

Online hab ich es auch schon versucht aber irgendwie hab ich da nicht viel Chancen. Weiß nicht was andere für Arbeitszeiten haben aber bei Typen die 489/16 Win/Lost haben da denke ich mir immer "ich hab den falschen Job".
 
Versuchs in den Beginner Räumen. Da sollte sich für jeden ein passender Gegner finden. Da kanns dir zwar auch passieren dass du von jemanden mit 100/5 herausgeforder wirst, aber entweder du lehnst dann ab oder du hilft demjenigen sein ego zu pushen und lässt dich ordentlich vermöbeln, sodass er einen weiteren Sieg in seiner Bilanz hat.
 
Beginner Räume ?! Danke, da muss ich mich mal umsehen :)

Das Spiel war schon auf NES mit 2 Spieler am geilsten und das ist heute noch. Aber der Multiplayer ist net schlecht, nur die Pings sind bei mir immer ein bisschen hoch - das muss ich auch immer beachten.

Zum Glück spielt mein längster und bester Freund noch immer regelmäßig mit mir MK - ist irgendwie dann doch besser als im I-Net.

Am Nintendo DS war ich eigentlich immer sehr gut. Da habe ich auch Animalities und Babalities gemacht :) war lustig
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad von Türmen einzustellen?? Unter Optionen finde ich nur die Einstellung für die Story...
 
Ein Kumpel hat es mal mitgebracht und es hat gleich Bock gemacht. 😊 Werde es mir günstig gebraucht für die One holen.

Für mich persönlich das Beste Beat 'em Up auf dem Markt.

Ich hab nach dem Ur MK auf dem SNES keins mehr gespielt.
 
Zurück
Oben