News Datenleck: LG G4 mit austauschbarem Akku und Leder-Rückseite

Liest sich wunderbar. Das wird einer heißesten Ablösekandidaten für mein G2 :).


@Zorro

Da das G2 & G3 einen hat, kannst du zu 99,9% davon ausgehen. Vor allem, wenn die Kamera diesmal so einen riesen Fokus genießt (Manual-Mode, f1/8, RAW)


VG
MM
 
Wow. Sieht sehr sehr ansprechend mit dem Leder aus. Und sollte das mal irgendwann angeranzt aussehen, gibt's einfach ein neues Backcover. *thumps up* von mir.
 
Danke für die Info.

Bei meinen s3 blättert schon der Lack ab und leider gibt es auch tiefe Risse am Rand, mehrere.
Daher wäre mir ein Alu-rand mit evtl. Kratzern lieber als Risse oder abblättern vom Lack.
 
Sneazel schrieb:
Ob mit oder ohne Leder entscheide ich wenn ich es mal anpacken konnte :D

Vielleicht macht CB mal einen Bericht darüber, damit man sich bie den 6 Modellen auch für das richtige entscheidet.

Am besten mal einen Termin im "LG Laden" aka Hanyladen machen und sich die Geräte im edlen Ambiente, abgesondert vom Pöbel, vorführen lassen. :king:
 
Wenn Google auch das nächste Nexus so teuer anbietet, dann werd ich wohl auch zum LG G4 greifen, was wahrscheinlich im Herbst günstiger angeboten wird - ähnlich wie beim G3. In Sachen Update-Politik scheint sich LG ja auch gebessert zu haben, war doch das G3 eines der ersten Smartphones, dass Lollipop erhalten hat.
Technisch waren die LG schon immer klasse.
 
wirklich interessantes Gerät, aber leider deutlich zu groß für meine winzigen Hände, selbst mein G2 ist objektiv gesehen nicht optimal für mich

ich hoffe das LG 4 mini wird dieses mal kein deutlich schlechteres Gerät, sondern kann möglichst viele Features des echten top Gerätes übernehmen

beim G2 muss ich vor allem die sich schmierig anfühlende Rückseite (hab selbst bei Plastik schon deutlich schöneres erlebt) und das stark spiegelnde und Fingerabdruck ziehende Display kritisieren - die Rückseite scheint mit dem Leder (egal ob echt oder kunst) schonmal ein gewaltiger Fortschritt, ich hoffe auch beim Display konnten sie bessere Entspiegelung/Fingerabdruck Resistenz erreichen
 
Leder muss ich nicht haben, ansonsten sehr gefällig! :)
 
Könnte mein Nächstes werden, falls LG nicht noch das neue Nexus-Smartphone macht.
 
Wenn sie geschickt sind machen sie die Cover aus Leder-Abfällen, die wegen der geringen makellosen Größe für nichts anderes brauchbar sind.
Gehe ich aber nicht von aus.
 
Das Erste LG wo mir richtig gut gefällt. Aber 5,5 Zoll :mad: das ist etwas zu groß
Wäre viel besser als 4,8 - 5 Zoll Version -.-
 
Tja, da haben die ganzen S3/S4 User, die die Vorteile von SD und Akkutausch kennen und lieben, ihr neues Gerät gefunden.

LG hätte die Infos paar Wochen vorher "leaken lassen" sollen. Dann würde sich das S6 wohl nicht so gut verkaufen ;D
 
Jetzt packen die da schon ne Kuhhaut drauf. Ist ja ekelig. Eierschalen hättens doch auch getan.
 
Absolut geniales Gerät, alleine schon wegen dem erweiterbarem Speicher und dem Akku der gewechselt werden kann :)

Einziger Kritikpunkt: Bei 5,5 Zoll hätte auch ein Full HD Display ausgereicht, es ermöglicht einen geringeren Energieverbrauch und einen günstigeren Preis. Finde diese monströsen Auflösungen völlig übertrieben und nutzlos bei so kleinen Display´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine wegen dem SD Slot und wechselbarem Akku werd ich eher dazu greifen als zjm S6. Das One M9 spielt sowieso keine Rolle.
 
Stahlseele schrieb:
Das einzige was mir grade ein wenig störend auffällt:
Keine Benachrichtigungs LED.

Steht nur nicht in der Tabelle. Ist aber oft so dass vor Release immer die Status LED weggelassen wird, wenn irgendwelche Daten von Handys aufgelistet werden.
 
Nach Samsung Galaxy S2, S3 und S4 wird wahrscheinlich das LG G4 mein nächstes Smartphone.
War eigentlich Samsung Fan da mir aber Technik wichtiger ist als Aussehen kommt natürlich dieses Galaxy Iphone s6 nicht in die Einkaufstüte.
Das was man bis jetzt vom G4 weiß klingt schon ganz gut.
Also LG wenn auch der Rest der Technik stimmt wird es gekauft!!!

Frank
 
Tja, wenn diesmal alles von Anfang an stimmt (nicht wie beim G3) dann hat das Teil alles was man wollen könnte. Vielleicht noch eine "Mini" Variante für kleinere Hände, dann wärs perfekt.

Viele Samsung käufer wollen Nachfolger für ihre Geräte, und das S6 ist ein zu starker Bruch. LG kann die alle abfangen.
 
Zurück
Oben