News Datenleck: LG G4 mit austauschbarem Akku und Leder-Rückseite

bvbsoccer schrieb:
Steht nur nicht in der Tabelle. Ist aber oft so dass vor Release immer die Status LED weggelassen wird, wenn irgendwelche Daten von Handys aufgelistet werden.
Ah, gut zu wissen, vielen Dank!
 
Habe das G2 und bin mit LG absolut zufrieden. Aber beim G4 in Leder werd ich vllt schwach. LG macht aktuell echt alles richtig!
 
Ui, das sieht ja richtig nett aus. Mal hoffen das LG die paar Kinderkrankheiten (z.b. Akkuverbrauch vom Bildschirm und Abschirmung vom DAC) vom G3 in den Griff bekommt....

Wenn LG Root erlauben würde*, wäre das Teil Day-One.

*Oder zumindest ne kleine Hintertür "ausversehen" einbaut^^
 
Tauschbarer Akku und MicroSD-Slot.... na dann bye bye Samsung.
Aber selbst schuld wer so essentielle Features einfach aus der Liste streicht, vorsätzlich.

In Leder... abgestimmt zur Innenraumfarbe im Auto... sweet
 
mhh snapdragon 805 oder 808 oder 810? Wenn es der 810 wird, müsste ich nochmal überlegen, aber warten wir mal ab was die Laufzeit angeht.
 
Mal schauen wie die Kamera wird, RAW hört sich schon mal gut an. Leider geben die Smartphonehersteller fast nie an wie groß der Sensor ist. Die 16 MP sind natürlich völlig übertrieben aber da steht LG ja nicht alleine da.
 
Hört sich ja ganz nett an was da LG bastelt, aber 5,5" sind für mich einfach zuviel.
Finde man kann ein Smartphone bei 5,5" nicht mehr gescheit mit einer Hand bedienen.

Wenns das G4 mini als 5" Version mit ähnlicher Technik geben wird, würde ich es mir sicher nochmal überlegen.
 
Axcel1337 schrieb:
Hört sich ja ganz nett an was da LG bastelt, aber 5,5" sind für mich einfach zuviel.
Finde man kann ein Smartphone bei 5,5" nicht mehr gescheit mit einer Hand bedienen.

Wenns das G4 mini als 5" Version mit ähnlicher Technik geben wird, würde ich es mir sicher nochmal überlegen.

Ich kann das natürlich nachvollziehen, aber ich muss sagen ich finde 5,5" perfekt. Ich bin pro tag knapp 4 Stunden in Bus und bahn zur uni und zurück unterwegs. Da kommen mir die großen Diagonalen sehr recht.
 
Das tut echt weh, wenn ich lese dass das LG G4 trotz gleich bleibende Display Größe nun eine grössere Außenabmessung bekommen :( Dies habe ich eben bei LG G3 so geschätzt.
Die Leder Optik spricht mich weniger an als dies des Samsung Galaxy Note 3/4, auch wenn es dort nur Imitat ist.
Nach wie vor steht für mich immer noch das Galaxy S6 und LG G4 im rennen um meiner Gunst um mein LG G3 abzulösen.
 
Eigentlich sollte das LG G Flex mein letztes LG sein aber LG macht sich immer besser und seit dem G3 klappt das auch mit den Updates. Muss ich bei VW in den Semester Ferien mal 2 Monate buckeln und dann hole ich es mir :D
 
Eternal-Blue schrieb:
Wenn LG Root erlauben würde*, wäre das Teil Day-One.

*Oder zumindest ne kleine Hintertür "ausversehen" einbaut^^

Es gab bereits vor Release eine Rooting Methode für das G3.
Custom Roms haben auch nicht lange auf sich warten lassen.
 
Wie sieht es eigentlich bei LG mit Garantie und Root aus?
Ich möchte weder auf Root noch auf die Garantie verzichten.

Und Root ist wohl sehr wichtig, da ich bei den 5,5" wohl erst mal die eingestellte DPI-Zahl in der build.prop nach unten korrigieren darf.
Hab mir das G3 im Laden öfters angeschaut, da werden alle Smybole so riesig dargestellt, was bringt mir da so ein großer Bildschirm :freak:
Lieber kleinere DPI Zahl und den gewonnen Platz für Inhalte nutzen.
 
Das liest sich sehr verlockend! Mein etwas in die Jahre gekommenes S3 könnte durchaus vom G4 abgelöst werden. Aber erst, wenn sich die Preise in etwas vernünftigeren Regionen eingependelt haben (ich gehe mal von 600 € Startpreis aus). Über 400 € möchte ich für ein Smartphone nicht ausgeben, auch wenn ich es (dank wechselbarem Akku ohne Laufzeitverluste) längere Zeit verwenden werde.
 
Marcel55 schrieb:
Wie sieht es eigentlich bei LG mit Garantie und Root aus?
Ich möchte weder auf Root noch auf die Garantie verzichten.

Hatte damals mit meinem LG 4X HD keine Probleme gehabt, Root hab ich einfach rückgängig gemacht und gut wars. Gab keine Probleme, als ich es dann mehrmals zur Reparatur hatte.
 
schaut ziemlich cool aus, das Smartphone, obwohl ich einer bin, der dafür üblicherweise nicht so viel Geld ausgeben will...
 
Pizza! schrieb:
Das Erste LG wo mir richtig gut gefällt. Aber 5,5 Zoll :mad: das ist etwas zu groß
Wäre viel besser als 4,8 - 5 Zoll Version -.-

Das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
Gutes Beispiel meinerseits: Diese News zum LG G4 habe ich auf meinem frisch in Betrieb genommenen Samsung Galaxy S6 Edge gelesen... ^^

Man kann dann nur darauf hoffen, dass ein eventuelles G4 Mini nicht viele Anstriche von den Features und der Hardware her hinnehmen muss.


Topic: Das klingt ja extrem fein, nur blöd, dass ich (wie einige Zeilen weiter oben erwähnt) erst gestern mein Galaxy S6 bekommen habe. Hoffentlich bleibt LG diesem Kurs treu und bietet zur nächsten VVL ein ganz ähnliches Gerät an :)
 
Nachdem es Samsung endgültig vergeigt hat mit ihrer Rationalisierungspolitik, sieht das G4 doch echt interessant aus. Sofern es auch eine Status LED hat (davon gehe ich mal aus, ist ja ein Nogo heute ohne LED) wäre es vielleicht mein nächstes.
 
Die Maße sind also schon bekannt? Und das bei 5,5 Zoll, größer als der Vorgänger? Enttäuschend.
 
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Ich meine selbst mit der G3 haben sie schon eines der allerbesten Smartphones angeboten. Mit der G4 würd ich sagen, ist der LG gegenüber so ein S6 (Edge) meilenweit voraus. Selbst das G3 ist schon besser und das G4 wird erst recht die Bude (der Markt) rocken.

Hoffentlich wird Samsung damit mehr in Vergessenheit geraten. LG macht seit dem LG G2 einfach nur die besten Geräte. Naja gut vielleicht noch Sony mit einbeziehen, die haben wasserdichte Smartphones die doch was aushalten im Wasser... HTC vielleicht auch, aber die M8 und M9 sind ziemlich langweilige Geräte (der M7 war spitze!)... Aber was macht ein Samsung noch so interessant wenn man die anderen Geräte vor der Nase hält? Ach ja, der Name... Das wird sich hoffentlich ändern.

(Ich hab jetzt nur die Android Fraktion angesprochen. Also kommt mir nicht mit Apple oder Microsoft, die sind auch schwer in Ordnung...)


Hätte nie gedacht dass ich so was hier mal sage... Aber du hast mir echt aus der Seele gesprochen. Fande auch nur das M7 interessant, M8 & M9 sind des Todes langweilig. Sony baut super Geräte, der Rest ist kaum nennenswert.
LG ist das bessere, da hochwertigere und liebvollere Samsung, auch technisch gibt sich LG deutlich mehr Mühe und ist nicht immer so langweilig wie Samsung (f1.8 Blende + volle manuelle Einstellungen bspw. sind mal eine Ansage! Nicht selbstverständlich.).

Ich hoffe nur, dass es kein Flop à la Samsung Note 3 wird... (nicht die (Verkaufs-)Zahlen, mehr das Smartphone selbst).
 
idpro schrieb:
Leider geben die Smartphonehersteller fast nie an wie groß der Sensor ist.

LG G3: 1/3,06"
SGS6: 1/2,6"
One M9: 1/2,4"
Iphone 6: 1/3"

einfach bei phonearea vergleichen oder nach Sensornamen suchen ;)
 
Zurück
Oben