Nach iOS 8.3-Update: Empfangsprobleme

LongRangeGun

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
533
Hallo,

ich habe mir letztens iOS 8.3 auf mein iPhoen 6 Plus geladen und seitdem habe ich oft Probleme mit dem Empfang, wenn ich ausserhalb des WLANs bin. Er zeigt mir zwar an, dass ich guten LTE Empfang habe, aber Apps wie Threema oder Whatsapp verbinden sich Ewigkeiten ohne ein Ergebnis, auch Safariseiten laden ohne ein Ergebnis. Wenn ich versuche jemanden anzurufen, wird keine Verbindung aufgebaut so dass der Anruf irgendwann fehlschlägt.

Wenn ich aber das iPhone neustarte, ist das erste was ich bekomme sind Notifications von Programmen wie Threema, SMS (Anrufe in Abwesenheit) und so weiter. Alle funktionieren funktionieren dann auch wieder, bis es viel später irgendwann wieder so ist.

Hat jemand auch das gleiche Problem? Habe schon gegoogelt aber leider keinen gefunden, sieht aber eher nach einem Fehler vom iOS aus, als von congstar.. :/
 
iPhone 6 plus , seit iOS 8.3 = 0 Probleme, ein richtig gutes Update
 
hab ein 5C und 5S, beide haben die gleichen Probleme mit dem Internet (meine nicht über Wlan). Keine Verbindung, nur am Anfang. Und der Akkuverbrauch ist auch bei beiden enorm hoch, in 2Std. fast 10% verbraucht und nur im Standby :freak: und alle beiden iPhone auch über´s Congstar Netz
 
Hallo,

habe auch seit dem Update einen horrenden Akkuverbrauch.
Wie mein Vorredner in 1 Std. standby 10% weg. Das is total übertrieben.

Sonst alles Prima.

4S
 
Zurück
Oben