• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nostalgie PREY

Herr.Rossi

Banned
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
383
hallo allerseits,

war eigentlich hinter Halflife 2 orange her und bin auf PREY gestossen !

das hab ich schon seit 7 Jahren im Schrank liegen, neugierig wie ich bin, dacht ich, mal nach nem Patch suchen !

und mit dem läuft es auf Win 7 , 64Bit , Auflösung 1920x1200 alles max. wunderbar :D

http://www.gamestar.de/spiele/prey/downloads/prey,32999,1476833.html

viell. hat ja einer mal Bock das olle Dingens aus dem Bettkasten zu zerren ;)

ich hatte es damals natürlich nur auf 1280x1024 ! sieht jetzt schon anders aus !

Mods gibts auch, hatte da aber keine guten Erfahrungen ...

http://extreme.pcgameshardware.de/a...mods-und-zwei-mods-gleichzeitig-benutzen.html

Have FUN :utripper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Key der RetailBox lässt sich übrigens auch auf Steam aktivieren und ist relativ begehrt weil die Retailfassungen (unbenutzt, bzw nicht aktiviert) kaum zu bekommen sind und das Spiel seit Ewigkeiten auch nicht mehr auf Steam verfügbar ist ;)
 
Zurück
Oben