Linux Debian Sarge download

Gravity7

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
34
Hallo!
Ich möchte mir das neue Debian Sarge auf meinen PC installieren. Naja, jetzt wollte ich mal fragen wo ich das Image runterladen kann, danach würde ich es brennen und dann installieren. Ich finde zwar einige Links aber das Image ist immer nur ca. 350 MB groß...das kann ja nicht sein, ich dachte da an ein DVD-Image. Ich hoffe ihr könnt mir den Link hier posten. (am besten wäre ein HTTP download, oder halt ein anderer...aufjeden fall soll es schnell gehen)
Achja und was würdet ihr nehmen Fedora oder das neue Debian?...Naja postet mir hier mal aufjedenfall die Links zu Debian Sarge und wenns geht auch noch zu Fedora.
mfg Gravity
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/regelerweiterung-zu-3.139584/#post-1360173

THX, aber wenn ich auf den ordner mit den image DVD gehe dann gibts 4 dateien...muss ich mir alle Laden? es gibt zwei die gleich sind nur eine hat am ende binary1 die andere binary2...brauch ich beide?
Achja z.B. neben der datei mit binary1 oder 2 steht bei size schon 4, irgendwas GB aber wenn ich dan speichern gehe sinds nur 374 MB oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Benutze zum downloaden einen Download-Manager, dann klappt es. Ob du beide DVDs benötigst hängt von dem Umfang deiner Installation ab. Normalerweise sollte man mit der ersten DVD auskommen.
 
NetInstall:
http://ftp.de.debian.org/debian-cd/3.1_r0a/i386/iso-cd/debian-31r0a-i386-netinst.iso

Erste CD:
http://ftp.de.debian.org/debian-cd/3.1_r0a/i386/iso-cd/debian-31r0a-i386-binary-1.iso

DVD1:
http://ftp.de.debian.org/debian-cd/3.1_r0a/i386/iso-dvd/debian-31r0a-i386-binary-1.iso

DVD2:
http://ftp.de.debian.org/debian-cd/3.1_r0a/i386/iso-dvd/debian-31r0a-i386-binary-2.iso

Grundlegend kann man sagen, dass die NetInstall-ISO reicht, um Debian zu installieren, das funktioniert aber nur, wenn man eine gute Anbindung hat. - CDs und DVDs solltest du grundlegend mit Downloadmanager herunterladen, sonst wird das nie was. Zum Beispiel mit FlashGet, WinWget.

MfG
 
THX für die Hilfe Leute...bin grad am saugen (mit FlashFXP) geht eh recht schnell ~240kb/s. *gg* hoffntlich kann ich es bald installieren...HeHe:freaky:
 
Zurück
Oben