Side-by-Side-Konfiguration

woiffi

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
20
Hallo,

habe seit heute bei einigen Programmen die Fehlermeldung:

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ..."

Letztes Mal hat alles einwandfrei funktioniert, heute morgen auf einmal das.
Ich weiß schon, hab schon nachgelesen: Es muss Microsoft Visual C++ Redistributable 2010 installiert werden ...

Das Problem ist nur, ich kann NICHTS installieren, da, egal was ich mache, immer diese Side-by-Side Meldung kommt!

Kann mir jemand Helfen????????????
 
Hi,

bitte sag nicht, welches OS und welche Hardware verwendet wird, wir raten doch so gerne...

VG,
Mad
 
Tut mir leid, ich weiß nicht, was man da genau wissen muss.
Windows 7 64-bit.
 
Habe ich schon probiert, konnte nur den Punkt von heute morgen herstellen, und da war das Problem leider schon.
 
die Fehlermeldung hatte ich auch schon mal, bei mir half nur eine Neuinstallation
 
ich hatte das vor kurzem auch ( bei der LG Suite ) und es hat geholfen, wie du geschrieben hast, die VC++ Runtime zu installieren. Welches Setup hast du denn getestet? Hier auf Computerbase gibts auch so nen All in One installer.
 
Also ich wollte das Visual C++ Redistributable 2010 erneut installieren. Ich kann jedoch überhaupt nichts installieren, da ja immer diese Meldung erscheint.
 
Setz' deinen PC neu auf.

​Denk' evtl. auch mal über ein tägliches Backup mit Acronis o.ä. nach, damit du dieses Problem nicht mehr hast.
 
Start -> Ausführen -> CMD -> sfc /scannow
Eventuell die Win7 DVD bereithalten.

System mit einem vernünftigem Virenscanner ausstatten, wenn nicht vorhanden.

lg
fire

ps: System neuinstallieren ist zwar der tabula-rasa Effekt, aber es wäre manchmal schon angenehm zu wissen, warum die Kiste hinüber ist.
 
Erst die C++-Runtime deinstallieren und danach sie neu installieren. Dann sollte es wiederfunktionieren. Das Problem hatte ich mal mit Vista und Office 2010.
 
Zurück
Oben