Thread zur Wasserkühlung meines Bürostuhls geschlossen

Slicer1

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
42
Moin, ich richte mich mal an den momentan hier aktiven Mod.
Habe vorhin einen Thread zur Wasserkühlung meines Bürostuhls gepostet, welcher nun geschlossen wurde, da falsches Unterforum.
Man könnte den Thread ja auch in das passende Forum verschieben, ich wusste halt nicht, wo ich das am besten poste, weil es nirgends so richtig rein gepasst hat.

Der post hier passt auch nicht so richtig, aber ich kann hier anscheinend keine Threads eröffnen...
 
AW: Unbeantwortete Themen / Zitats-Benachrichtigung

Man könnte sich ja auch mit dem Forum etwas auseinandersetzen.
Das gewählte Forum Beruf, Bildung und Zukunft paßt, wenn man etwas logisch nachdenkt, schon einmal gar nicht.
Warum nicht in Forum Wasserkühlung? Ist es zu das zu unlogisch oder zu schwer zu finden?
Wir erwarten halt von unseren Boardies etwas Eigenintiaitve.

edit: ----------
Es ist auch sinnvoller den Moderator, der geschlossen hat direkt per PN zu kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unbeantwortete Themen / Zitats-Benachrichtigung

Forum Wasserkühlung würde evtl passen, aber da handelt es sich ja normalerweise um welche für PCs, also nicht das, was ich vorhabe. Das gewählte Forum würde zumindest vom Namen her wegen Zukunstplänen passen (ja ich weiß, weit hergeholt).
Den Mod wollte ich eigentlich auch direkt anschreiben, aber aus irgendeinem Grund wollte das nicht funktionieren.
 
Frage ist, wer sich nun verarscht vor kam.
Das Forum BBZ ist u. E. definitiv nicht richtig. Aber es wurde ja auch kein neuer Versuch gestartet.
Abgetaucht am 11.04.2015, 00:18 - die Sommerhitze suchen?
 
Zurück
Oben