Nokia Karten (Here Maps) Update !2015! Karten für Symbian Belle, S60 und Meego

Z-FX

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.059
Wer noch ein älteres Nokia im Besitz hat sollte mal die Navi App nach einem Update checken lassen. Selbst mein Nokia N97 zeigt mir ein Update
an :lol:. Das übrigens 2009 auf den Markt kam....

Ob auch Nokia S60 3rd (also die nicht Touchscreen Smartphones) ein Update bekommen haben, weiß ich nicht. S60 5th jedenfalls schon.

Quelle:
http://www.allaboutsymbian.com/flow/item/20576_Nokia_Maps_for_Symbian_updated.php

Irgendwie kann ich das kaum glauben... dachte zuerst es sei ein Aprilscherz.


Die Karten kommen anscheinend vom dem deutschen Nokia Here Team aus Berlin. Nokia hatte damals Support bis 2016 versprochen, jedoch weiß wohl jeder User, dass nachdem Microsoft Nokia übernommen haben (bzw. vielleicht teilweise schon vorher - Elop sei Dank) fast alle möglichen Dienste eingestellt wurden. Inklusive den Karten, das letzte Update war im Mai 2013. Es ist doch schon irgendwie unglaublich. :lol::lol::lol:
 
Habs nachträglich gelesen, aber da ging es nur um das N8 bzw. 808. Dass die alten S60 Geräte wieder ausgepackt werden können und als Navi verwendet werden können, ist schon richtig nett von Nokia... und es gibt das Update auch für Meego. Wahrscheinlich auch für Maemo?!

S60 3rd, hat anscheinend keine Updates bekommen.


So bekommen das doch ein paar mehr Leute mit...., als im N8-Thread.
 
wenn ich jetzt noch mein Ladegerät von meinem 5800XM finden würde könnte man das tatsächlich wieder zum Navi umfunktionieren, der Funktionsumfang der Symbian Anwendung ist leider immer noch wesentlich besser als die der Windows Phone App
 
Danke für dein Beitrag!
Ich benutze immer noch ein Nokia 701.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben