• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steamwebhelper.exe 2x in Prozessen?

M

meckswell

Gast
Hallo,

bei mir in den Prozessen ist zweimal die steamwebhelper.exe. Ist das normal, oder stimmt da was nicht?

Grüße
 
Können sogar mehr sein. 3 oder gar 4 Prozesse von denen.
Das kam mit dem großen Client Update.
War in der Beta schon so damals http://steamcommunity.com/groups/SteamClientBeta#announcements/detail/246888230388336240
Mit dem offiziellen Update des Clienten hat sich da nichts geändert. Dachte das wäre nur in der Beta so. Falsch gedacht. Ist ja aber auch nicht weiter schlimm, da laufen eben ein paar mehr Prozesse neben der Steam.exe, Steamservice.exe, dem Bootstrapper...die Hauptsache ist doch das alles funktioniert. Und Steam bietet ja neben dem eigentlichen Clienten noch Steam-Musik, Chat, Homestreaming, Broadcast....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben