Netzteil könnte Bude abbrennen? 400-Watt-Netzteil reicht nicht? -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xL0L64M3Rx3

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
8


Guten Abend, liebe Comunitybase. ^^

Ich habe schon einmal ein Beitrag hier verfasst, wo es darüber geht, ob mein 400-Watt-Netzteil reicht. Ich habe am Samstag einen PC bei Agando bestellt, hier sind die Komponente:

Gehäuse: Cooler Master CM Storm Enforcer

Netzteil: 400 Watt Silent Netzteil

Mainboard: MSI H81M-P33, Intel H81

Prozessor: Intel Core i5 4460 4x3,60 GHz

Cooler: Original Intel Cooler

RAM: 4096.0 MB DDR3 DIMM Kit

Grafikkarte: GeForce GTX 750 Ti

Festplatte: 500GB S-ATA3, 600MB/Sek.

Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer

Den PC habe ich bei Agando-shop.de bestellt, was ein Trusted Shops-Zertifikat hat und 36 Monate Garantie dazu. Manche sagen, ich sollte es zurückschicken, was für mich gar nicht in Frage kommt, denn ich freue mich ziemlich auf den Computer. Die anderen wiederrum sagen, dass mein PC nichtmal 200 Watt schafft. Bei Gutefrage.net haben die mir gesagt: "Gar nicht anschalten, könnte eine Fälschung sein." Nun mal ehrlich. Die bei Agando-shop.de testen den PC und packen dort Spiele drauf, um zu testen ob er wirklich so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Meine Frage nun letzendes:

1. Reicht der Kühler fürs erste aus?
2. Darf ich v**dammt noch mal meinen Computer beim Auspacken wenigstens einschalten *lach*
3. Reicht das Netzteil *fürs erste* aus?

Danke!! :D
 
Wie viel hat das ganze denn gekostet?

Wahrscheinlich das billigste Netzteil das die bekommen konnten mit vermeintlichen 400W.

Ich würde ihn zurückschicken und mich hier beraten lassen..
 
Kommt auf die Marke an. Markennetzteile wie Enermax, BeQuiet, Corsair usw reichen mit 400 Watt. Bei China Netzteilen wird es eng. Was steht denn drauf? Irgend ein Name, Modellnummer?
 
Na was für ein Netzteil ist es denn genau?
Und ja, der PC wird unter Last keine 200W ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben