XL2420G Kein ULMB seit 350.12 Treiber?

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.212
Servus,

ich habe eben den neuen Nvidia Treiber installiert und muss feststellen, dass ich kein ULMB mehr aktivieren kann.
Normal war es so, dass ich es auf dem Desktop aktivieren konnte, damit das Bild angenehm dunkel war.
Wenn ich ein Spiel gestartet habe, hat es sich automatisch deaktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren (Da sich G-Sync zugeschaltet hat).
Wenn ich Dota 2 starte, bleibt das Bild durchgehend schwarz, bis ich kurz auf den Desktop raus und wieder rein gehe.

Ich habe den Treiber bereits neu installiert (Nach der Deinstallation die Regestry gelöscht) was aber nichts gebracht hat.
Normal würde ich ja einfach wieder den alten Treiber installieren... aber da ich ab morgen GTA5 spielen möchte wäre es ein Fail...

Sehr enttäuschend, dass die Nvidiatreiber solche Probleme mit dem G-Sync Monitor machen...


Edit: Wenn ich ein Spiel starte und das BIld schwarz bleibt, kann ich sogar wieder ULMB aktivieren, was aber nichts bringt, da es sofort wieder grau ist, sobald ich auf den Desktop gehe.
Klicke ich dann wieder auf das Spiel, ist das Bild da und es ist auch wieder ingame Grau.

Als würde etwas mit der Umstellung auf G-Sync was nicht hinhauen... keine Ahnung. Zum kotzen.
Ergänzung ()

Wenn ich den Treiber deinstalliere funktioniert alles einwandfrei... Also scheint der BenQ den neuen Treiber nicht zu mögen. Nice
Ergänzung ()

Ich habe einen Live-Chat mit Nvidia hinter mir.
Leider konnten die mir auch nicht weiter helfen.

Falls Jemand das selbe Problem hat, bitte wie ich im GeForce Experience auf Feedback senden klicken und dieses Problem weiter geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn evtl. möglich ein Shortcut für G-Sync zu legen? bzw. zu binden?
 
Da hab ich leider keine Ahnung, es scheint ja auch ein Bug zu sein, bzw. zu früh aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
und brauchen ewig, einen neuen Treiber zu releasen.
Sehr schade.
 
Mit den neuen Treiber, der heute released ist, besteht das gleiche Problem.
G-Sync ist auch im Desktop aktiv und es ist nicht möglich ULMB zu aktivieren.

Weiß zufällig jemand, ob und wie man eine .bat Datei erstellen kann, damit man diese auf der Tastatur bindet?

Ich hab schon so viele Beschwerden in Google über dieses Problem gefunden. Aber keine Lösung.
NVidia ist dies anscheinend egal.
 
Zurück
Oben