A501 bootet nicht

TenSchol

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
4
Hallo,

seit einigen tagen fährt mein A501 nicht mehr hoch. Es erscheint der erste bootscreen und danach hängt er sich mit einem blinkendem Cursor auf. Auch der versuch von einer DVD zu booten scheiterte. Am Abend vorher funktionierte das Notebook noch ohne Probleme.
Mein Fehler ist dem aus diesem Beitrag recht ähnlich bis darauf das ich ohne Probleme ins BIOS komme und sich das Gerät was später aufhängt s.o..

https://www.computerbase.de/forum/threads/bios-defekt-xmg-a501-laedt-kein-bios.1331285/

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Wird deine Hardware im BIOS erkannt. Also RAM so wie eingebaut, HDD's, Disc-Laufwerk.
Wie weit kommst du denn, wenn du von der DVD bootest. ^^Boot-Reihenfolge hast du ja vorher umgestellt - sollte eigentlich klar sein, aber trotzdem lieber noch mal nachgefragt.
 
Was genau bedeutet "er hängt sich auf"? Kommt ein Bluescreen oder friert er ein?
 
Zurück
Oben