News Treiber für GTA V: GeForce 350.12 und Catalyst 15.4 Beta für Los Santos

es geht ich kanns starten ich liebe es :D

buuh was ist das denn ??
 
Ditto - ich habs zwar auf ner SSD aber das Entpacken ist extrem langsam ...
 
Ach bei mir ist es fertig die ~50MB Patch gesaugt und will es starten und was nun er es kommt "wird geladen" und danach für ca. 1 Sekunde normal das Client-Menü und sofort verschwindet das Fenster und GTA5 hat sich beendet >.<
 
Erst hat er ein Update runtergeladen welches 55mb groß ist und das musste ich 3x runterladen. :D
Und jetzt wird ein 300 mb Update heruntergeladen welches Ewigkeiten dauert. :mad:
 
2:20 noch:heilig::love: (hoffe ich :D )

ach jetzt enpackt der erst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel stürzt bei mir ab sobald es den Story Modus lädt. Schade ich hab gedacht ich könnte heute ne Runde spielen.
 
Ist ja nicht so als hätte man es nicht Oft genug verschoben um Bugs auszumerzen das man aber einen Counter laufen lässt und selbst 30 Minuten nach Release es immer noch nicht spielen kann da Client crasht ist schon Bitter -.-
 
echt mies, 1. im story modus grafikfehler und nun 2 reboots und der läd 10min bis story modus.
Sackschwach rostar.
 
juhu bei scheints zu gehen

es funtioniert ja nbin im spiel erstmal grafik bis auf ein paar sachena uf ulrta geballert
 
Zuletzt bearbeitet:
nö bei mir läufts auch wenn die fps höher sein könnten teilweise nur bei 35-45fps
 
@thompson004: Ich kann mich mit meinem System nicht beklagen. Mit konstanten 45 fps bin ich bei der Grafik voll zufrieden :)
 
ich spiel nocjh mit den perfekten einstellungen herum
 
Day One und alles läuft fein. Dachte nicht das GTA V so ressourcenschonend sein wird.
 
Bei mir kommt nur dauernd "Der Rockstar Server ist gegenwärtig nicht verfügbar" und es lässt sich nicht starten.
 
Es Rennt :D
 
Zurück
Oben