Panda Security meldet andauernd "Update abgeschlossen

key-board

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
160
Hallo
Ich benutze Panda Security. Bislang war ich davon echt begeistert aufgrund der Ressourcen schonenden arbeitsweise, der guten erkennungsrate und vor allem weil es einem nicht stendig irgendwelche Werbung zeigt oder einem sonst wie auf die Nerven geht. Leider seit dem Update auf Version 15.1 meldet er alle 10 minuten "Update abgeschlossen Panda Free Antivirus wurde automatisch aktualisiert!" Und ein Button mit "Neue Version prüfen" Der leitet mich weiter auf die News seite von Panda. Hat jemand ne Ahnung wie man das weg bekommt?
Das stört nämlich ziemlich beim Arbeiten...
 
Vielleicht auf diesem Weg:
Disabling ‘Upgrade to the new Panda Antivirus’ Popups

1. Open Panda Free Antivirus GUI using its tray icon

2. Click on Hamburger icon (3-lines) > Settings > General, scroll down all the way to the bottom and change ‘Panda news‘ button to ‘Off‘ from ‘On‘.
Source: Techdows
 
Zurück
Oben