News Android 5.0: Cyanogen OS 12 für das OnePlus One wird ausgerollt

gleich Installiert in der nacht rennt super bis jetzt. man merkt dass vieles neu ist. positiv überrascht vom upgrade! habs aber nicht per ota sondern das zip geladen
 
hat ja lang genug gedauert.
 
Dann bin ich mal gespannt, wann es für andere Geräte rauskommt...
 
Cyanogen OS 12S ist OnePlus One exklusiv :)

12'er nightlies gibt es schon lange für viele Geräte :)
 
Cyanogenmod ist auch für das oneplus one noch nightly. Größere Änderungen gab es aber schon länger keine mehr, daher kann man das auch verwenden.

Ausrollen kennt auch der Duden: langsam aufhören, sich rollend fortzubewegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein
 
nein! musst auch kein Wipe machen
gilt natürlich nur insofern du keine andere Kernel etc draufgespizt hast und "Stock" bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich sollte es doch so sein, dass es bei der OnePlus One viel schneller Updates etc. gibt, aber wie man jetzt sehen kann haben sie trotz eine sehr überschaubare Sortiment erst jetzt eine Rollout starten...
 
es steht doch über OTA, ist es Regionsabhängig? bei mir steht noch kein Update zur Verfügung :( (wohne in der Schweiz)

Danke für Feedback!


So Long
 
anra8000 schrieb:
'rollout' mit 'ausrollen' übersetzen?
Na, ihr macht mir Spaß...

Da geht die deutsche Sprache hin und Denglisch wird immer schlimmer.
Verständlich wenn es einem Laien passiert, aber auf einer Computerseite sollte man eine Vorbildfunktion haben und zeigen wie man richtig schreibt oder übersetzt.
 
Dabei sticht vor allem die Möglichkeit heraus, mit Hilfe des App Themer nur das Aussehen einzelner Apps zu verändern, wenn diese mit dem für den Rest des Systems gewählten Theme nicht harmonieren oder sich die App aus anderen Gründen optisch abheben soll. Theoretisch kann so für jede App ein eigenes Theme festgelegt werden.

Gilt das für die Icons oder für das Aussehen in der App? Für ersteres wäre es auch schon cool, aber wenn man sich selbst Skins für seine Apps machen könnte :love:

Hoffentlich sind bald mal stable CM12 Versionen für mein Handy raus und das mit diesen Änderungen :o Die nightlies funktionierten beim letzten Versuch nämlich gar nicht erst. :rolleyes:
 
die updates kommen nach und nach, nicht alle werden auf einmal "bedient"
je neuer das opo des so später kommt es.
 
Hab auch noch keine Benachrichtigung bekommen. Aber irgendwas sagt mir, lieber nicht zu wechseln, sobald die Möglichkeit dazu da ist. 5.0 war nicht das Gelbe vom Ei; glaube ich warte lieber bis 5.1 oder mindestens 5.2.

Bis dahin ist 4.4.4 ohnehin schon ziemlich einwandfrei.
 
Zurück
Oben