• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Empfehlungen für einen Gelegenheitsspieler

Kannst es ja noch ein bisschen versuchen. Manche Spiele entfalten sich nach anfänglichen Schwierigkeiten. Zur Seite legen kannst es dann ja immer noch. Origin is jedenfalls noch das beste Dragon Age. ^^
 
Origin ist noch eines der letzten besten Spiele im RGP Bereich. Man muss halt unterscheiden zwischen Action RPG (New Vegas, FO3, TES etc.) und den klasssischen, wobei Origin schon eine Abkehr dessen beinhaltet und eine Versimplung an manchen Stellen spüren lässt. Aber vergleichsweise was heute als Rollenspiel durch geht, ist Origin noch eine richtige Perle. Der Zugang wird einem allerdings nicht leicht gemacht. Habs ca 15 mal gespielt, in allen Facetten.

Überlege mir bei GOG die komplette NWN2-Reihe inkl. allen Addons im Paket zu kaufen. Das wäre mir das Geld noch wert.
 
The Witcher 1 und 2 sind grad ziemlich günstig bei Steam und nachdem ich ein paar Let's Play-Videos auf Youtube angesehen habe, scheinen mir diese Spiele eher zu liegen als Dragon Age. Ich habe da aber noch eine Frage: Kann man im Spiel manuell speichern, oder geschieht das automatisch an bestimmten Punkten?
 
Zurück
Oben