• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta v - err_gfx_d3d_init

irgendwie stürzt der immer mitten in Missionen ab :/ sehr ärgerlich... im freeroam ist es mir noch nicht aufgefallen :/
 
@jeffrey:

Was bedeutet der inhalt im link? Verstehe es nicht :/
 
Er meint das diese Dateien der Schlüssel zum Lösen des Fehlers sind und Rockstar sich das mal anschauen sollte da ihnen das weiterhelfen kann das Problem zu lösen.
 
Ich hab leider den Download und nicht die disc version:mad: .
Meinen PC habe ich gestern zu einem IT-Spezialisten gebracht weil ich nicht weiter wusste mal sehen was er dann sagt...
 
Wie kann man das Spiel reparieren wenn man keinen DVD hat ?
 
@schrippi
Geh unter windows auf systemsteuerung, dann programme deinstallieren such dir gta 5 raus dann anklicken und es öffnet sich das gta 5 fenster wo du zwischen reparieren und deinstallieren wählen kannst.
 
Nur um mal den gerüchten vorzubeugen das jeder mit einer gtx 9xx diesen fehler hat. Ich habe diesen Fehler nie. Nichtmal nach 2 Wochen jetzt. Und ich hab eine gtx 980.
 
Hast du eine standard gtx980 oder eine oc version?
 
Ich habe das Problem auch. Bis jetzt alles was hier aufgeführt wurde getestet nichts klappt. Nut dieses Tesselation habe ich bei mir garnicht gefunden. Wo kann ich das finden? habe eine gfocre 760 gtx
 
eazyeazy schrieb:
Hast du eine standard gtx980 oder eine oc version?

Ich hab eine evga gtx 980 superclocked acx 2.0. Allerdings ohne eigenes oc. Mir reichen die 1430 mhz boost von haus aus.

Spiele auf 1440p ohne ruckler und alles auf anschlag.
 
Ich hab dieselbe Grafikkarte. Der Boost ist doch nur bei 1367 MHz. ? Mach mal bitte ein Bild von deinen Einstellungen und welche treiberversion nutzt du ?
 
Meine zeigt unter Afterburner 1430 Mhz an, das geht wohl auch ohne übertackung wenn man andere foren so liest. Aber das ist auch eigentlich egal.

Ich mache später ein screen von den einstellungen und nutze den treiber 350.12, also den aktuellen GTA 5 Nvidia Treiber.
 
Okay. Einstellungen wären wirklich interessant :)!
 
schrippi schrieb:
Ich hab dieselbe Grafikkarte. Der Boost ist doch nur bei 1367 MHz. ?

kurz OT: es gibt unterschiede in der Chipgüte, und deshalb boosten gleiche Karten unterschiedlich hoch!
 
Achso okay :) da muss ich mal schauen was bei mir steht :)
 
Niceguys schrieb:
Ich hab eine evga gtx 980 superclocked acx 2.0. Allerdings ohne eigenes oc. Mir reichen die 1430 mhz boost von haus aus.

Heftiger Boost, wohl sehr hoher ASIC-Wert. Meine Niedrig-ASIC-Karte macht mit 1354MHz dicht. Fehler ist weiterhin weggeblieben. Mal sehen, ob das so bleibt, wenn ich die auf ~1400MHz boosten lasse.
 
Zurück
Oben