• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches CoD lohnt sich noch für MP?

B

BucketMaster

Gast
Hallo,

hätte grad mal wieder Lust auf einen CoD Multiplayer auf PC.

MW1 und MW2 habe ich früher ewig und gerne gespielt.

MW3 dagegen keine 5 Stunden. Das war mir dann doch zu viel des Guten mit Tags, Skins, Achievements, Ultra Mega Monster Kills, Streaks....


Auf der PS4 hatte ich jetzt ne kurze Zeit das neue AW, aber da bin ich für Multi-Player einfach zu schlecht mit dem Controller:D. Und so pralle fand ich das Pseudo SciFi-Setting jetzt auch nicht.

Lohnen sich BO, BO2 und Ghosts auf dem PC aktuell noch? Oder sind die schon tot?
 
BO 2 wird aktuell noch am meisten gespielt, die anderen kannst du mMn vergessen.. hab sie mir gar nicht zugelegt
 
Ich zocke jetzt noch BO2 mit meinem Bruder auf der PS3 find ich immer noch sehr gut. Alles danach hab ich mir garnet erst zugelegt wurde mir dann zu viel.
 
So, hab mir gestern kurz für nen 10er BO2 geholt und gleich den Multi-Player gezogen (Nur 5 GB!)

Kurzes Fazit nach 2 Stunden MP:

- Knapp 2000 Spieler bei TDM

- Keine Wartezeiten bei TDM-Matchmaking

- Die anderen Modi sehen recht leer aus

- Keine übertriebenen Killstreak Orgien

- Auf Anhieb gleich KD-Rate > 1

- Bereits als Cheater beschimpft worden:D

- Mir liegt Maus und Tastatur einfach mehr, als Controller:cool_alt:
 
Bin absoluter Cod2 und Cod4 Fan! Habe das auch eher semi-professionel bei ESL gespielt, aber BO2 finde ich, trotz teilweise echt schlechten Resonanzen, eigentlich ganz cool! Cod4 kann man immer noch bei ESL (Versus) und per IRC spielen (zwar kein TDM, sondern Matchmode mit Mod).
 
Black Ops 2 oder AW könntest dir zulegen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich bei AW die letzten 2 Wochen nachts so gut wie keine Lobbys mehr finde. Oft nicht mal mehr TDM. Liegt wohl am Matchmaking. Kann ich echt nicht verstehen.^^
Ghosts wird zwar weniger gespielt, aber TDM Lobbys findet man immerhin sogar noch Nachts. :D

Grüßchen
 
Naja ich fande MW2 halt noch top war auch das letzte COD wo ich über 500H Played im MP hatte.
Danach ging alles berg ab.
CoD2>CoD4>MW2.
 
Zurück
Oben