Die eierlegende Wollmilchsau

Migras

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
43
Ich suche nach einem Notebook, dass sowohl das Gewicht und das aussehen eines ultrabook hat, als auch ein Innenleben das sich mit Alienware messen kann.

Es geht um ein Notebook hauptsächlich für gaming, welches wiederum auch portabel sein sollte wenn ich pendeln muss. Natürlich einen niedrigen Geräuschpegel und eine akku Laufzeit von ein paar Stunden.

Preislich läge es bei etwa 2000€ Und ich hätte schon mal einen Blick auf das razer blade geworfen aber das ist nicht wirklich hier erhältlich.

(Bis zu diesem kauf besteht noch einiges an Zeit also muss das gewünschte model noch nicht erschienen sein)

Freue mich auf eure Antwort!
 
Migras schrieb:
(Bis zu diesem kauf besteht noch einiges an Zeit also muss das gewünschte model noch nicht erschienen sein)

Wann brauchst du es denn? Das muss zu erst geklärt werden.
 
Hab seit kurzem ein xmg p505 daheim und bin sehr zufrieden damit.
Am besten direkt bei Schenker/XMG bestellen.
Kannst dann ganz genau aussuchen was du haben willst.
Das Core vom link oben gibts auch schon als C405.

edit: @thrawnx ka warum das kommt im link steht nur www.mysn.de drin.
hab den link nochmal gemacht aber passiert bei beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben