Komische Glitches bei einer bestimmten MHz Anzahl

thestones20

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
127
Hallo,

ich habe eine Frage, immer wenn ich meine Grafikkarte auf mehr als 745 MHz übertakte und dann den Test mit FurMark mache glitcht alles rum das wird auch immer schlimmer desto weiter ich takte. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ist das maximum schon erreicht?

Grafikkarte: Geforce GTX 675M (620 MHz)
 
Möglicherweise zu hohe Temperaturen
 
thestones20 schrieb:
wenn ich meine Grafikkarte auf mehr als 745 MHz übertakte und dann den Test mit FurMark mache glitcht alles rum

thestones20 schrieb:
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Je mehr du übertaktest, desto mehr Bildfehler bekommst du. Ist für dich wirklich kein Zusammenhang ersichtlich?
 
Hmm, mal überlegen. Wenn ich meinen Kopf auf die Tischplatte haue tut mein Kopf weh. Haue ich ihn stärker auf die Tischplatte tut er mehr weh. Hat der der TE eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben