Permanentes Ladezeichen

Hesher999

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
22
Guten Tag,

ich habe wie viele Leute heute angefangen GTA V für PC zu spielen. Dann wurde ich auf einmal immer aus dem Spiel getabt und das jedes Mal und habe an der Maus den Ladekreis und werde überall jede paar Sekunden rausgetabt.

Habe im Internet nichts gefunden, danke schon mal :)

MfG

Vinz
 
Beende alles, was im Hintergrund läuft.

lg
fire
 
Hey, ja wenn ich wüsste was das wäre..außerdem kams von jetzt auf gleich...
 
Ach. Und wir sollen nun wissen, welches Programm oder welcher Task sich bei dir in den Vordergrund schiebt? Vielleicht klemmt ja auch nur eine Taste an der Tastatur.
 
Vielleicht kennt ihr ja ein Programm wo ich euch Logs oderso senden kann, die euch weiterhelfen?!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben