• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Grafikfehler PC

Cynik926

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
151
Moin, ich habe grade versucht GTA zu starten und ich bekomme sofort Grafikfeheler, wenn die Story geladen ist. Erst ist alles grün, danach veschwimmt alles und manche Texturen sind schwarz. System steht unten, neuesten Treiber habe ich auch. Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Schriften sind übrigens auch sehr komisch, alle Lettern sehen aus wie Vierecke..

Danke für eure Hilfe!!
 
Battlefield 4 funktioniert, habe ich grade getestet, ist also (leider) nicht defekt.. Leider weil ich dann den Fehler hätte... Gibt es sonst noch Ideen? Mir fällt halt zum verrecken nichts ein. Habe übrigens den Tipp vom Support benutzt, dass ich die .part Datei löschen soll, wenn der Speed dauerhaft einbricht...
Im Ladescreen und Hauptmenü läuft übrigens noch alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, den Treiber habe ich leider auch schon installiert... Ich weiß echt nicht weiter.... Danke trz!:freaky:
 
Zurück
Oben