iPad Air 2 Auslieferungszustand ?

aldaric

Admiral
Registriert
Juli 2010
Beiträge
8.119
Guten Tag liebe Leser,

ich hätte ein paar Fragen an euch, bevor ich mir hier nun einen Kopf mache und dem Händler direkt auf den Sack gehe ! :evillol:

Ich habe auf amazon ein neues iPad Air 2 in Grau mit 16 GB WiFi geordert. Das Paket kam heute, und ich frage mich, ob der Karton des iPad Air 2 nicht normal verschweißt ist ?

Zudem habe ich gelesen, dass ein iPad Air 2 immer mit iOS Version 8.1 ausgeliefert werden würde, hier war jedoch iOS 8.2 installiert ?

Generell wirkt das Gerät nagelneu auf mich, jedoch möchte ich da gerne sicher gehen, wenn man schon so viel Geld investiert !

MfG

Aldaric

PS: Ich habe eben festgestellt das auf dem Aufkleber auf dem Karton hinten drauf steht "Demo - Not for Resale". Ist dies also ein Vorführgerät ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh auf die Supportseite von Apple und Tipp dort deine Seriennummer ein. Es zeigt dir dann an ab wann du Garantie hast. Und das sollte eigentlich ab heute sein, wenn es neu ist.
 
Ein Siegel sollte es schon geben.
 
Das ist Demo Ware...... Würde ich wieder zurückschicken. Wird wohl auch keine Garantie über Apple haben.
 
ich hab mein ipad zuerst bei einem händler aus dem amazon marketplace mit (100.000+ bewertungen) gekauft, da war es nicht verschweist und definitiv ein gerät aus england, da ich zusätzlich noch einen adapter fürs ladegerät mitgeschickt bekommen habe. das ging zurück und dann hab ichs bei redcoon bestellt und es war verschweist, so wie es sein sollte.
 
Ich habe den Händler kontaktiert.

Danke an eure Tips, wie ich festgestellt habe, hat die Garantie für das Gerät schon vor 3 Wochen begonnen, also wurde es aufjedenfall geöffnet und aktiviert. Das lasse ich nicht auf mir sitzen, zusätzlich ist es ein Gerät welches gar nicht verkauft werden darf. Dieser Fall geht aufjedenfall an amazon. Da hier Geräte verkauft werden, die nicht für den Verkauf sind, sondern somit "illegal" verkauft werden.
 
Zurück
Oben