• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Pixel Kasten

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo cm,

in nachfolgendem Bild seht ihr einen Kasten Förmigen Pixel Haufen unten Rechts. Wenn ich schätzen müsste ist er so groß wie das Navi bei GTA 5. Ich habe bereits den Beta 15.4 Treiber Runtergeladen für Amd und dennoch habe ich diesen Kasten.

Was kann ich dagegen machen?

Mfg

D
 

Anhänge

  • Screenshot 2015-04-14 16.36.57.jpg
    Screenshot 2015-04-14 16.36.57.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 2.334
ist er andauern zusehen oder nur bei bestimmten Sachen ? auch versucht einen älteren Treiber zu downloaden
 
Same Problem here. Bis es abgestürzt ist mit dem besagten StackHash_1e37 fehler den wohl auch viele haben...
Eine einzige Baustelle das Game...
 
aber mit einem älteren Treiber habt ihr es nicht probiert oder ? wenn rein am spiel liegt, wird in den nächsten tagen eh ein patch rauskommen
 
Hab ich auch...
Das geht bei mir weg wenn ich msaa ausschalte
 
Hab auch das selbe Problem, außerdem:
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Untertitel zu weit unten? Buchstaben wie 'g' oder 'p' werden wie auch oben im Bild bei mir auch unten ein wenig abgeschnitten.
 
die sind weit unten dass stimmt. Das Spiel ist nun erst draußen wahrscheinlich wird dass alles behoben in den Kommenden Wochen :)
 
ich meine bei Gamestar gelesen zu haben, das es an der Verbindung neuster ATI Treiber und ein Intel mit 8 Threads könnte dies Verursachen.
 
Also ich hab jetzt auch sowas bekommen.. es lief die ganze Zeit ohne Probleme und jetzt das:

cam012197ejyp.jpg
 
Ich wollte es dann mal mit Downsampling statt MSAA versuchen, kann es sein, dass das im Beta-Treiber nicht mehr einstellbar ist?

Edit: Mein Fehler, VSR ist überhaupt nicht für die R9 280X verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein bekanntes Problem von AMD/ATI Karten, hatte ich auch und google hat ausgeworfen das MSAA im Moment mit den AMD/ATI Karten genau dieses Problem verursacht!
Muessen wir wohl auf einen Fix warten!
 
Ich habe eine R9 290 und keinen "Pixelkasten" rechts unten. (4xMSAA + FXAA)
 
Danell schrieb:
Eine einzige Baustelle das Game...

bei vielleicht 1% der Nutzer, beim rest keinerlei Probleme. Ich selbst habe nur das Problem das manchmal beim laden im Onlinemodus das Spiel nichtmehr reagiert, liegt aber sicher an der Serverauslastung.

Ich denke die ersten 1 bis 2 Patches werden das meiste schon beheben.
 
Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie der Threadersteller.

Bei mir kommt es sobald ich MSAA einschalte.


Meine Hardware 4790K, 280X und 15.4 Beta Treiber.
 
Das gleiche Problem nur bei MSAA, gibt es schon einen Fix? (280x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben