HD7790 - Blackscreen bei Start 2 Monitoren

Joniator

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
55
Ich habe im Moment 2 Monitore an meine HD7790 gesteckt, einen DVI und einen HDMI-Monitor.

Bei Systemstart (Win8.1 64 Bit) gehen die Monitoren, sobald aber der Anmeldebildschirm erscheinen sollte geht der DVI-Monitor (Samsung SyncMaster 520tft) in den Standby-Modus, der HDMI-Monitor zeigt einfach nur einen schwarzen Bildschirm an, sagt aber nicht "Kein Signal". Die Tastatur, die normalerweise nur kurz die LEDs ausschaltet bleibt aus. Dann hilft nur ein Neustart.

Wenn ich den HDMI-Fernseher während dem starten abstecke und erst auf dem Anmeldebildschirm einstecke geht alles problemlos.

AMD-Treiber sind natürlich aktuell:
Treiber-Paketversion 14.501.1003-141120a-178000C
Catalyst-Version 14.12 AMD Catalyst Omega Software

Kennt jemand das Problem und hat evtl. auch ne Lösung bzw. eine Idee woran das liegen könnte? :)

LG
 
Zurück
Oben