4k videos ruckeln win7 win media player

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
hi leute

die Videos die ich unter 4k aufnehme mit meinem Handy ruckeln übelst wen ich sie mit dem media Player an gucke
woran liegt das?
 
andere Player versucht ?
 
Codecs Installiert?
 
bei youtube liegt es dann aber an deiner verbindung ;)
 
VLC Mediaplayer! Und ein WIN 7/8 Codec Pack!Je nachdem was für ein Betriebsystem vorhanden ist!
 
bei youtube liegt es dann aber an deiner verbindung
ich lade mit 30MB/s runter denke nicht das es daran liegt

VLC Mediaplayer! Und ein WIN 7/8 Codec Pack!Je nachdem was für ein Betriebsystem vorhanden ist!
vlc ist doch eher schlecht oder nicht? hab ich falsche Erfahrungen gemacht?
 
Also ich habe mit VLC noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Gucke eigentlich alles was ich so gucke mit diesem Player!
 
MPC-HC installieren und wie im Bild zu sehen UHD und einen der Hardwaredecoder einschalten, falls es nicht flüssig läuft.

ygw7y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben