Mobo Einbau fragen

pdrbrn1900

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
32
Hallo ihr,

Noob hier, bin gerade dabei das Mobo einzubauen. Mein altes Mobo hat nur 6 Schrauben gebraucht, und im Gehäuse sind auch nur 6 Abstandshalter angebracht, mein neues Mobo benötigt aber 7 Schrauben. Ist es schlimm, wenn ich das neue Mobo mit nur 6 Schrauben befestige? Sind beides ATX, von daher sollte es mit den 6 Abstandshaltern ja passen. Das neue Mobo ist das asrock h97 pro4.

Danke!
 
eigentlich hat es 8
 
Wenn im Tray auch an der passenden Stelle ein Einschraubgewinde ist, was hindert dich daran dann an genau dieser Stelle auch noch einen Abstandhalter zu montieren.

Natürlich kannst du das neue Motherboard auch mit 6 Abstandhaltern befestigen.

Musst du für dich wissen ob du den Zeitaufwand von ca. 1 Minute für die Montage des 7. Abstandhalter investieren willst oder nicht. ;)
 
.
 
in der zeit, in der du den thread erstellst, ist die schraube schon reingedreht :rolleyes:
 
Ich habe nur sechs Abstandshalter. Wenn ich zusätzliche Schrauben und Abstandshalter hätte, hätte ich das Thema ja nicht erstellt. Danke für eure Antworten. :D
 
Zurück
Oben