Bremst eine fx 8120 cpu eine amd r9 290 aus?

Superhiror

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
3
So Frage steht im Titeln hoffe ihr wisst das ;).
Und tut mir leid wenn ich hier falsch bin, wusste net welchen Forum teil ich anklicken sollte.
 
Je nach Spiel Ja/Nein, sowas lässt sich nicht pauschal beantworten
 
klare antwort: jein. genauer gehts bei der fragestellung nicht.
 
Also ich Spiel haupt teils neuere spiele wie cod advanded warfare oder überlege mir z.B. auch demnächst gta 5 zu holen. Dort sind ja auch in den empfohlenden hardwarevoraussetzungen die fx 8350 angegeben.
Ergänzung ()

Wenn irgendwelche wichtige Daten o.ä. fehlen dann sagt es mir bitte weiss nicht genau was da so noch wichtig zu wissen ist.
 
guck doch einfach selber nach ob die CPU limitiert oder nicht. wie das geht erfährst du im von Nilson geposteten link.
 
Zurück
Oben