Mehrere Sequenzen in Camtasia Studio 8 anlegen

OttoVanThom

Newbie
Registriert
März 2013
Beiträge
7
Hallo Community : )
Ich suche nach einer Möglichkeit, ähnlich wie in Adobe Premiere, mehrere Sequenzen anzulegen. Mein Ziel ist es, verschiedene Videos in unterschiedlichen Sequenzen zu bearbeiten und zu speichern.
Beispiel: Ich habe mehrere Parts eines Let's Plays und möchte mehrere gleichzeitig bearbeiten. Dazu ziehe ich ein Video auf die Timeline, bearbeite es etc. Diesen Fortschritt möchte ich dann speichern, ohne das Projekt direkt zu exportieren/produzieren.
Zwar könnte ich alle beispielsweise 5 Parts hintereinander in die Timeline ziehen und editieren, dann würde jedoch mein Export aus einem großen Video bestehen.
Ich hoffe, mein Anliegen wird deutlich..

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben