[Android] Funktionen des CB Layout für mobile Endgeräte verbuggt (virtuelle Tastatur)

T

Tersus

Gast
Guten Tag,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vergebens den "Hilfe-zum-Forum-Bereich" gesucht.

Wenn ich mit meinem Android 4.4.4 Gerät per Dolphin Browser die Seite besuche, dann werden die Textfelder von meinem Gerät nicht vollständig als solche erkannt.
Der Cursor blinkt zwar darin, aber es öffnet sich keine Tastatur. Ich kann soviel klicken, wie ich will. Keine Chance.
Anmelden oder Schreiben ist vom Smartphone aus nicht möglich.

Hat noch jemand solche Probleme?


Grüße
 
Das Problem ist jetzt behoben. Vielen Dank für den Hinweis!

(Ursache war, dass unsere Website Dolphin fälschlicherweise für den Android Stock Browser gehalten hat. Der ist in vielerlei Hinsicht kaputt und braucht mehrere Workarounds. Einer dieser Workarounds hat in Dolphin das geschilderte Problem verursacht.)
 
Zurück
Oben