• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Dead Space, Mass Effect und mehr im Origin Bundle

Dragon Age 2 ist verglichen mit Teil 1 totaler Schrott.
 
SavageSkull schrieb:
lohnt sich denn Dragon Age 2, Dead Space 2 und Generals? Generals wird Cut sein oder?

Habe mir das Bundle vor allem wegen Dead Space 2 geholt, da man dieses ja als Deutscher nicht (entweder nicht mehr oder noch nie?) bei Steam kaufen kann. Da ich Teil 1 auch auf Steam habe, war das eine gute Gelegenheit Teil 2 nun endlich auch auf Steam zu bekommen.
Und eine digitale Kopie von Generals ist ja auch nicht schlecht. Habe da zwar die englische Retail (C&C 1st Decade Box UK), aber so ein digitales BackUp zum kleinen Preis für einen guten Zweck ist doch nicht verkehrt.
Ansonsten habe ich alle interessanten Titel schon lange auf Steam und/oder Origin.

Generals habe ich übrigens gerade mal installiert. Mein Steam und Origin stehen grundsätzlich wegen der Zensurproblematik auf Englisch und ich spiele grundsätzlich auch alles in OV. Generals ist von der Sprache her die englische Version bei mir. Keine Ahnung, ob es auch eine geschnittene englische Sprachversion gab. Dann müsste ich weiter testen, ob es sich um die geschnittene Version handelt. Aber die HB Version ist auf jeden Fall schon mal in englischer Sprache spielbar. Ich denke daher schon, dass es uncut ist.

P.S. für alle Nicht-Origin-Totalverweigerer: Wenn man eh gerade in Origin drin ist zum Keys registrieren aus diesem Bundle, dann kann man im Moment das gute alte Syndicate für gratis mitnehmen (Origin "Auf's Haus" Aktion).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generals ist mittlerweile auch in Deutschland uncut spielbar, die BPjM hat die Indizierung vor einiger Zeit aufgehoben.
 
terraconz schrieb:
In quasi jedem steam sale bekommst Origins inkl aller DLC für 1-5€ nachgeschmissen!
Warte einfach auf den summersale.

Ja, dann kann ich mir auch gleich das ganze Bundle für 1€ holen, so günstig ist kein Steamsale ;) Hab nur ME2 und DS2 schon und der Rest ist nicht mein Fall, bzw benutze eh ausschließlich Steam. War nur ein Versuch :D
 
MR2007 schrieb:
Ja, dann kann ich mir auch gleich das ganze Bundle für 1€ holen, so günstig ist kein Steamsale ;) Hab nur ME2 und DS2 schon und der Rest ist nicht mein Fall, bzw benutze eh ausschließlich Steam. War nur ein Versuch :D

Warum sollte sich jemand das Bundle holen wenn er nur DA Origins will?
Damit er dann noch die DLC extra kaufen darf und zusätzlich einen Haufen games hat mit denen er nix anfangen kann? Sinn?!^^
Da hol ich mir doch die GOTY Edition inkl aller DLC und zahle je nach Shop und sale 1-5€ anstatt das ich 1€ für bundle zahle und dann noch (ka Hausnummer!) 10€ für DLC?!
 
So ist es. Ich kaufe mir die Spiele auch lieber einzeln, als eine Kiste voll Ramsch die man in die Tonne kippen kann. Wahrscheinlich sehen es andere genauso, und nur von daher rühren die Kommentare dass das Bundle nicht so toll ist, aber nicht deswegen, dass es preislich zu teuer wäre. Wie heissts doch gleich: "einem geschenkten Gaul schaut man sehr wohl ins Maul" - der soll ja nicht die Pest und Cholera mitbringen :p
 
öö ich weiß jetzt nicht ob ich mit dem was ich sage das Bundle in die höhe treibe oder EA Probleme bekommt,das Medal of Honor Packet ist völlig Uncut und mit Uncut meine ich da sind Symbole zu sehen weswegen man Wolfenstein eine Ip Begrenzung verpasst hat.

Viel spaß beim Kaufen oder was auch immer passieren mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Spiele teilweise auch schon, aber für 5 $ kann man nicht viel falsch machen.
Ich warte auch schon gespannt drauf, was noch so freigeschaltet wird (das unbekannte Spiel).

Und für die Origin und STEAM Verweigerer: Holt euch doch die Games bei GOG.com, da gibts alles OHNE Kopierschutz.
Hab ich auch schon gemacht.
 
Hat noch jemand das Problem, dass einige Spiele in Origin jetzt doppelt auftauchen (zum Beispiel Dragon Age oder Peggle)?
 
startaq schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass einige Spiele in Origin jetzt doppelt auftauchen (zum Beispiel Dragon Age oder Peggle)?

Ist bei mir auch so, hab die Duplikate "ausgeblendet".
 
terraconz schrieb:
Warum sollte sich jemand das Bundle holen wenn er nur DA Origins will?
Damit er dann noch die DLC extra kaufen darf und zusätzlich einen Haufen games hat mit denen er nix anfangen kann? Sinn?!^^
Da hol ich mir doch die GOTY Edition inkl aller DLC und zahle je nach Shop und sale 1-5€ anstatt das ich 1€ für bundle zahle und dann noch (ka Hausnummer!) 10€ für DLC?!
Weil ich nicht bereit bin mehr als nötig für ein Spiel, das für mich vllt interessant sein könnte, auszugeben und desweiteren hab ich die DLC-Verkaufspolitik noch nie unterstützt und beabsichtige auch nicht, das zu ändern. ;)

Und Games bei denen ich von vornherein weiß, dass ich mit denen nix anfangen kann, verschenke ich normal an Freunde, da finden sich immer Abnehmer.
 
Bei den Humble Bundles sind doch kaum noch gescheite Angebote dabei. Und nur weil ich ein Spiel unbedingt will, gebe ich doch kein Geld aus für fünf Spiele die ich nicht brauchen kann. Dann lieber gleich direkt kaufen.
 
Die zusätzlichen Spiele sind freigeschaltet worden. Bin enttäuscht, alle Spiele schauen aus als wären sie vor dem Millenium erschienen...
 
Jup bin auch sehr enttäuscht. WC3 & SimCity 2000 gabs aufs Haus vor einigen Monaten. Und nur wegen WC4? Naja ...
 
Tatsächlich sind alle zusätzlichen Spiele, mit gehörigem Abstand vor dem Jahr 2000 erschienen.
 
Zurück
Oben