• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supersampling in The Witcher 2 extrem Lastig

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Ich hab mir mal The Witcher 2 besorgt und bin dort auf das Supersampling gestoßen,ich kann das Spiel komplett in Ultra mit locker 100fps zocken aber sobald ich das Supersampling anschalte gehen die FPS runter auf 30 und weniger.

Nicht mal das tressFX von Tomb raider ist derart lastig,da hab ich noch locker 70-90fps aber das ding von The Witcher 2 ist ja mal abnormal,was genau macht das Supersampling eigentlich ???
 

Anhänge

  • SS.png
    SS.png
    45,9 KB · Aufrufe: 319
das berechnet das bild in ner deutlich höheren auflösung. ist quasi downsampling.
 
Dafür ist ab 4xSSAA zu 99,99% bei den meißten Spielen "Flimmerfrei" angesagt.
 
Zurück
Oben