• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Irgendwelche erwähnenswerten Strategiespiele am Horizont?

NvidiaFreak871

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
12
Ich warte momentan auf das neue Blitzkrieg und nähere mich mittlerweile 1000 Stunden in MoWas 2. In letzter Zeit habe ich sogar das alte Supreme Commander 2 wieder aus der Kiste gekramt. Wie sieht es denn mit neuen Releases aus? Die Releaselisten sehen ja ziemlich Mau aus und die erst kürzlich erschienen Releases wie Grez Goo fand ich auch nicht so überzeugend.
 
Act of Agression sieht ganz interessant aus
 
Nilson schrieb:
Act of Agression sieht ganz interessant aus ...

Es sieht vor allem wie "Act of War" 1/2 aus, welches ich immer noch (unter XP) gelegentlich starte. Gute Nachricht!
 
Ja, ist von den gleichen Entwicklern. (Die haben davor RUSE und die Wargame Reihe gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Act of War ist nach Ground Control und Supreme Commander eines meiner Lieblignsspieler. Ruse und European Conflict habe ich irgendwie nie so reingefunden.
 
Homeworld Remastered richtig gutes remake und das orginal war 1999 schon super
 
Zurück
Oben