amazin fire tv stick und android apps

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.407
hey guten mittag,
man liest ja immer wieder das es möglich ist auf dem fire tv und fire tv stick androi apps zu installieren, doch find ich nirgends ne genau deutsche Anleitung dafür.
Könnt ihr mir da helfen?
 
Ganz ehrlich, das netzt ist voll mit deutschen anleitungen!
Bemühe mal google und du wirst alles finden. Zudem ist es ein kinderspiel. Stichwort sideload.
 
das kapier ich nicht ganz mit dem side load, hab mir dieses tool von chip geladen, und dann ip eingeben, verbunden und apk geladen dann ausgewählt und wenn man dann auf des sideload klickt passiert nichts...
liegt das daran das di Anleitung alle für den fire tv und nicht für den stick sind?
 
habs jetzt geschafft mit adb fire 1-2 apps auf den stick zu machen, nur wie bekomm ich die jetzt auf den homescreen?
 
Hast du auf dem Stick dein Konto synchronisiert und den Stick neu gebootet?
 
ne leider nicht x. x
 
man bekommt die per sideload installierten apps NICHT ohne weiteres auf den Homescreen sondern muss über "Einstellungen - Anwendungen - Installierte Apps verwalten" gehen. Aber auch dieses steht in unzähligen Tutorials. Mensch Männers, gebt euch doch mal etwas mehr Mühe und werdet eurem Geschlecht gerecht ;-)

http://aftvhacks.de/
 
Hi,

ich hab ein ähnliches Problem, nur das ich die Apps zwar auf den Stick bekommen habe, sie aber nicht wirklich laufen.

Weis daher jemand eine funktionierende Möglichkeit Google Music und Dropbox auf dem Stick zum laufen zu bekommen? Ggf. auch mit Drittanbieterapps das wäre mir egal, solange es funktioniert.

Ich danke schon mal im voraus.
Dragon
 
Ich werde mal probieren. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben