• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 Du wurdest abgemeldet weil sich jemand mit deinem Konto wo anders angemeldet hat

Bei mir lag es an den defekten Daten.

Bei dir, bist du sicher dass dein System völlig stabil läuft und ist? Wenn nicht mach ein Systems tress test mit z.b Prime 95, Linx stress tester oder Hyperb99 Beta
 
Ja, da bin ich mir sicher. Ist das Daten-Analyse-Tool, das HisN verlinkt hat, denn aktuell? Denn damit werden mir keine defekten Daten angezeigt.
 
Ja, das ist korrekt, Der Launcher kann aber als inkorrekt erkannt werden, wegen dem Day 1 Patch.
 
Die einzige Datei, die als defekt erkannt wird, ist der Launcher. Alle anderen sind intakt. Daran kann es also nicht liegen. :/
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe unterscheidet sich zwischen Steam und Retailversion eine x64.Datei und bei der Steamversion läuft auch das Overlay normal, bei Retail mit manueller Einbindung in Steam funktioniert das Overlay nicht.


Wenn es wirklich an Fraps oder ähnlichem liegt, einfach mal alles aus dem Autostart rausnehmen und nur Treiber laden lassen und dann probieren, kann ich mir zwar nicht direkt vorstellen (auch meine Steamoverlay-FPS-Anzeige läuft), aber einen Versuch ist es wert. Immerhin kommt ihr ja wenigstens etwas zum Zocken, mein Bruder darf das Game nicht mal starten :/
 
Btw um Crashes entgegenzuwirken, einfach mal den Schreibschutz im komplette GTA5 Installationsverzeichnis entfernen.

mfg,
Max
 
Hallo Leute, ich habe zurzeit das selbe problem wie einige von euch, und das seit Samstag abend, ich komme einfach nicht ins Spiel denn jedes mal loggt er mich aus und schreibt mir Du wurdest abgemeldet weil du woanders eingeloggt wurdest . heute Früh hab ich es wieder versucht nach neuem installieren, habe auch Bandicam gelöscht weil dies hier auch einige geschrieben haben das man diese löschen soll, ohne erfolg, jetzt um 13 uhr habe ich es wieder versucht und siehe da es funktioniert er hat mich nicht abgemeldet, meine theroie ist jetzt, auch wenn sie doof klingt aber auch nicht so verkehrt erscheint, es kann sein das sich am samstag jemand das spiel gekauft hat und dadurch auch meinen aktivierungscode erhalten hat, aber wiesoe kann er diesen aktivieren wenn ich ihn schon benutzt habe? vlt ne masche von Rockstargames? ich weis es nicht, aufjedenfall werde ich es abends wieder versuchen mich anzumelden, da ich tagsüber einfach die zeit nicht finde, und es euch dann berichten, auch wenn der beitrag jetzt schon 2 jahre alt ist, aber vlt liest ja noch jemand hier im Forum :D :)

Mfg Ladybug
 
Ich hab, siehe mein Thema hier, dasselbe Problem.
In Steam läuft auch eine Diskussion, wo sich mind. 100 Leute mit demselben Problem meldeten.
 
Zurück
Oben