Nokia 735 Selfie Stick App?

merlin@win

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,

hab ein Nokia 735 und möchte ein Selfie Stick kaufen, aber da gibts keinen der zu Nokia passt, nicht mal eine app.

Weiss jemand mehr?

Vielen Dank für die Info.
 
Es gibt ein Nokia Selfie App, diese löst automatisch aus sobald es ein gesicht erkennt, wahlweise Front oder Back Kammera.
 
Ja, aber ein Selfie Stick ist ja nochmals etwas anderes. Ich meine, sein Gesicht in die Kamera halten, okay, aber mitunter auch problematisch, daher gibt es sogenannte Selfie Sticks (vgl. Selfie Stick). Hast du mal verschiedene Vergleichsportale durchgeschaut?! Idealo?! Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter: Vergleich.org Ich kenne sie zwar nicht, aber fand sie ganz ansprechend als ich auf sie gestoßen bin. Vielleicht bringt dir das ja was. Oder biste mittlerweile fündig geworden?! Würde mich schon interessieren, ob du fündig geworden bist usw. :)
 
Tja, wie es aussieht kommt der Support dafür erst mit Lumia Camera 5 und GDR2. Und das wiederum gibts nur für wenige Handys...

mfg
 
Zurück
Oben