120min Telefonieren frei - kosten nach HH

ponczek

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
223
Hallo,

weiß einer von euch ob zusätzliche kosten nach Hamburg auf Festnetz vom Handy anfallen? Problem ist, ich kann nicht nachweisen, das ich dort angerufen habe da T Mobile nichts mehr speichert. Nun hab ich vlt hoffnung, das wenn man die 040 wählt vlt doch Kosten entstehen?

zb unter Sonderdienste 0,50 Euro für 1 Stück


Danke im voraus für die Hilfe.


LG
 
Nein, Hamburg liegt in der BRD und ein Festnetzanruf aus der BRD kostet genausoviel wie jeder andere Festnetzanruf.
Nix wenn du eine Flat hast, x cent pro Minute wenn nicht.
 
Naja ich meine ja mitn Handy nicht mit meinem Festnetzanschluss. Oder sprechen wir vom selben? Verstehe deine aussage so, als ob du meinst ich habe mit meinem Festnetz dort angerufen. Ansonsten Danke für deine schnelle Antwort.
 
Du verstehst falsch.
Ein Festnetzanruf vom Handy aus. Hamburg hat eine stinknormale Vorwahl wie jedes andere Netz auch und kostet auch gleich viel.
Das ist keine Sonderrufnummer mit speziellen Kosten.
 
Hehe... Die Frage verstehe ich auch nicht.
Aber wenn du auf einen ganz normalen Festnetzanschluss anrufst, dann ist es egal, wo in Deutschland der ist ;)
Wieviel das ganze kostet steht in deinem Handyvertrag!
 
Und wenn Du 120 min in alle Netze frei hast, kostet es erst dann etwas, wenn die 120 min ausgereizt sind, was genau >> Vertragsdaten.
 
Zurück
Oben