Welche Kopfhörer unter 60€ zum Mixamp (2012) an Ps4 ?

ByEddy

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
151
Hallo,

habe ein Mixamp gekauft von einem privat Anbieter. Gerät kommt morgen an. Ich frage mich nur welche Kopfhörer ich mir zulegen soll. Zurzeit habe ich nur das Triton ax pro. Da ich aber im Forum gelesen habe, dass es mehr Marketing ist und es sein Geld eigentlich nicht wert ist habe ich beschlossen mir ein Mixamp zu kaufen. Die von euch empfohlenen Beyerdynamics sprengen leider mein Budget von 60-70€.

Zurzeit benutze ich ein 20€ Headset am Pc von gamestar. Nettes Teil aber leider mit usb Anschluss. Ein Freund hat mir geraten mich nach einem siberia steelseries um zu sehen. Anscheins sollen die Teile etwas drauf haben.
Ich würde trotzdem gerne von eu h Fachmännern etwas dazu hören und was ihr mir empfehlen könnt.
Ein integriertes Mic wäre mir lieber, allerdingab kein muss..
Nur kann ich keine kabelsalate ausstehen.

Ich würde es ausschließlich an der Ps benutzen bei Fps Shootern.

Vielen Dank für eure Hilfe

*am kleinen iPad lässt es sich schwer tippen also entschuldigt mich bitte für Fehler
Danke
Ergänzung ()

970byeddy schrieb:
Hallo,

habe ein Mixamp gekauft von einem privat Anbieter. Gerät kommt morgen an. Ich frage mich nur welche Kopfhörer ich mir zulegen soll. Zurzeit habe ich nur das Triton ax pro. Da ich aber im Forum gelesen habe, dass es mehr Marketing ist und es sein Geld eigentlich nicht wert ist habe ich beschlossen mir ein Mixamp zu kaufen. Die von euch empfohlenen Beyerdynamics sprengen leider mein Budget von 60-70€.

Zurzeit benutze ich ein 20€ Headset am Pc von gamestar. Nettes Teil aber leider mit usb Anschluss. Ein Freund hat mir geraten mich nach einem siberia steelseries um zu sehen. Anscheins sollen die Teile etwas drauf haben.
Ich würde trotzdem gerne von eu h Fachmännern etwas dazu hören und was ihr mir empfehlen könnt.
Ein integriertes Mic wäre mir lieber, allerdingab kein muss..
Nur kann ich keine kabelsalate ausstehen.

Ich würde es ausschließlich an der Ps benutzen bei Fps Shootern.

Vielen Dank für eure Hilfe

*am kleinen iPad lässt es sich schwer tippen also entschuldigt mich bitte für Fehler
Danke

Edit: achja, bevor ich es vergesse
Es gibt ja bei Amazon die Warehouse Deals, eventuell könnte ich ja dadurch an hochwertigeren Kopfhörern kommen.
 
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir etwas über die erzählen ,? Welches Modell sollte ich mir näher ansehen , danke
 
Takstar HI 2050 ^^
Klanglich etwas besser als superlux, und qualitativ ne gute Ecke besser.
 
das Gerät gefällt mir, nur hat es leider kein Mic.

Danke für die Mühe
 
Ja ist ja auch gut so. Das ist der Sinn von Kopfhörern. Deswegen ist es ein Kopfhörer, und kein Headset ^^ Deswegen bekommst du bei Kopfhörern auch das beste P/L verhältnis
hat der superlux genau so wenig ^^

Dann leg halt was drauf, und nimm nen Qpad QH 85. Ist ein Takstar HI 2050 + mikro dran.
Oder du kaufst dir für 4€ nen Zalman mic1, klemmst es ans kabel, und passt ^^


Ansonsten, wenn es ein fertiges Headset sein muss, hast du unter 60€ 2 optionen:

- Bitfenix Flo (geschlossen)
- Superlux HMC 681 Evo (offen)
 
Hallo,

die Option mit den Zalman Mic gefällt mir.
Gibt es etwas günstigeres als den Takstar ?
http://www.amazon.de/BitFenix-Flo-H...8&qid=1429134267&sr=8-3&keywords=Bitfenix+Flo
Der Bitfenix ist ja ganz nett, nur sieht der qualitativ nicht sehr stabil aus.

Hast du noch ein paar Vorschläge für KH ? Ich würde den Zalman mitbestellen

Danke

sind die empfehlenswert ?
http://www.amazon.de/Superlux-HD681...d=1429134480&sr=8-1&keywords=Superlux+681+Evo

Achja, mich würde deine Meinung zu Steelseries Siberia interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich sehe schon ein das ich ein Micro dazu kaufen muss. Ich glaub das ist mir auch lieber.


SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset. Ist in mein Budget durch die Warehouse Deals. Jemand Erfahrung damit ?
Sonst noch paar khs?

Danke
 
Das Siberia liegt so in der "Mittelzone" zwischen den richtig schlechten Headsets und den hier empfohlenen guten Headsets ;-)

Ich würd dann doch eher das Supelux HMC oder eben ein QH85 nehmen. oder eben einen Kopfhörer + extra Mic. Der Creative Aurvana Live ist da auch noch eine Option.
 
Danke Dir,
das Superlux sieht toll aus und gefällt mir. Allerdings kann ich die KH nicht bei Amazon finden. Ich möchte auch nur bei Amazon bestellen da ich dafür noch einige Gutscheine habe.
Das QPAD sprengt leider das Budget mit 92€ Neu und 70 gebraucht - Sehr schade

Das Creative Aurvana ist eigentlich vom preislichen Okay, nur sieht es ziemlich Wackelig. Vielleicht kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen ?

Das UE6000 macht kein schlechten Eindruck aber ich weiß nicht. Ich find sie nur Okay und nicht besonders. Ich würde sie nur auf fahrten benutzen um Musik zu hören.


Sehe ich das richtig das mir wirklich nur die Siberia übrig bleiben ?

Schönen Abend noch
 
Bei Thomann müsstest du eigentlich auch mit deinem Amazon guthaben zahlen können, die bieten Amazon Payments an. Außerdem bieten sie zusätzlich noch 30 Tage Rückgaberecht und 3 Jahre Garantie.

Vom Aurvana sind mir jetzt keine großartigen Probleme was die Haltbarkeit angeht bekannt. Wenn man nen "Panzer" sucht der wirklich alles mitmacht muss man aber eher so 130€ in einen DT990 investieren ;-)
 
Razer hatte im Audiobereich noch nie was gutes... das einzige was von denen was taugt ist die Surround Software, die geht glücklicherweise mi jedem Headset (ich nutz die sogar mit meinem AKG K701 ;-). Da würde ich das Siberia bevorzugen wenn es mit dem Bezahlen bei Thomann doch nicht klappen sollte.
 
Danke, dann lieber das Sibiri. Dachte die wären was tolles usw.

Reziel,
halt mich für doof aber ich weiß nicht was ich gegen diese Kopfhöhrer habe. Die sehen so mondern aus, dass sie mich an Beats oder SMS KHs von 50 Cent erinnern. Ich weiß nicht, ich würde mich einfach nicht wie ein Zocker fühlen mit den Dingern. Aber ich danke dir für deine Tipps.
Zum Mic.
Ich würde direkt das Zalman holen, kostet ja nur 10€. Oder spricht was dagegen ?
 
Meinte natürlich: lieber nicht das siberia**
Immer diese blöde Autokorrektur
 
Reziel schrieb:
Vielleicht sogar noch den UE6000 + Zalman Mic
Die UE6000 haben ein Mikrofon im Kabel, fürs zocken sollte es sogar reichen. Das Zalman ist da auch nicht viel besser.
Aber die UE6000 sind nicht so gut in der Stimmwiedergabe. Bei Musik stört es nicht da Musik insgesamt gut klingt, aber reine Stimmwiedergabe ist etwas unklar. Außerdem ist er eher für Unterwegs gemacht, da funktioniert er recht gut, etwas ANC gibts auch dazu. Klanglich liegt er über den alten Beats Solo z.B., er sieht recht schick aus und klingt gut.

Ich denke mit dem Superlux bist du ganz gut dran, alternative:
Wenn du direkt bei Amazon bestellen möchstest schau dir mal den Presonus HD7 an.
Dazu dann das Zalman Mic.
Der Presonus ist quasi baugleich zum normalen Superx HD681, manche sagen jedoch er klingt besser. Hatte ihn mal ausprobiert und fand ihn sehr gut für das Geld.
 
Zurück
Oben