• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Heroes of Warcraft: Hearthstone nun auch auf dem Smartphone

Kein WP? GZ für nichts Blizzard. Naja aber mit Windows 10 fürs Handy mache ich mir wieder Hoffnungen ;)
 
@B_Montana: Hat Blizzard irgendwann mal gesagt, dass die ihre Programme auf WP portieren? Warum sollten die auch bei ~7% Marktanteil so viel Geld in die Entwicklung stecken. Wahrscheinlich ist sogar der Marktanteil in der Zielgruppe noch um einiges geringer.
 
Leute,
habe es nun auch auf dem Smarfphone gezockt und msus sagen das Accuverbrauch extrem ist.

Nach 4-5 Spielen is der Akku fast leer das is doch nicht normal.
 
Naja das Spiel ist schon etwas anspruchsvoller, ist klar, dass das etwas Akku zieht. Aber nach 4-5 Runden hab ich vllt. ~20% verbraucht :freak:
 
moppsloch schrieb:
Leute,
habe es nun auch auf dem Smarfphone gezockt und msus sagen das Accuverbrauch extrem ist.

Nach 4-5 Spielen is der Akku fast leer das is doch nicht normal.

Ist es auch nicht. Ich verliere so 5% Akku pro Game mit meinem Nexus 4.
 
schade das es nicht für windows phone rauskommt. Das würde ich mir sogar holen. vielleicht klappt es ja mit Windows 10.
 
Der Akkuverbrauch ist bei mir ok, aber mein Galaxy Nexus ist wohl schon etwas zu alt dafür, das Spiel geht doch nur recht langsam. Besonders bei Zügen, in denen man viel machen will, geht da schon öfter mal die Zeit aus :rolleyes:
 
Zurück
Oben