SJ4000 Mikrofonwechsel möglich?

Neoangino

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
625
Hay, ich habe nun schon länger eine SJ4000 Actioncam und bin bildtechnisch auch sehr zufrieden. Nun ist es aber so, dass in jedem video ein extrem starkes Grundrauschen zuhören ist. Habe die cam heute auf gemacht und mal geschaut wie das Mikro denn aussieht. Es ist wirklich winzig und kaum größer als die Schrauben vom Gehäuse.
Dann kam mir die idee das alte Mikro zu entfernen und ein neues einlöten. Ist dies problemlos möglich ein ca. Gleich großes mikro zuverbauen? Worauf muss ich achten?

ImageUploadedByTapatalk1429128032.907608.jpgImageUploadedByTapatalk1429128044.974508.jpg

MfG Thomas

Edit: es handelt sich um das kleine runde silberne teil in der ecke ;)
 
Vielen Dank! Sowas habe ich gesucht, komisch das ich da nichts passendes gefunden habe :D

MfG
 
Zurück
Oben